Hi, hab auf der Fahrerseie beimeiner hinteren Innenverkleidung, da wo der Aschenbecher ist eine Blase genau in der Wölbung.Wie bekomme ich die wieder weg?Muss ich das Kunstleder aufschneiden?Hoffentlich nicht! Kann mir ja jemand helfen oder Fotos von einem Innenraumumbau zeigen?Hab bein der Suche nix gefunden. Gruß Maxman8)
Hi! Habe genau das selbe Problem, allerdings auf der Beifahrerseite. Ich denke, dass sich einfach der kleber gelöst hat durch die Wärme die im Sommer im Auto herrscht. Zur Not kannste dir ja auch neue Verkleidungen aufm Schrottplatz holen...
Wenn ich die verkleidung mit neuem Leder beziehe muss ich das alte ja abmachen.Kann ich das auf der Seite wo es normal ist drauf lassen oder soll ich es abmachen?
wenn es der kleber ist machst du ein kleines loch rein nimmst ne spritze mit ner dünnen nadel und füllst wieder kleber rein, von dem loch siehst du später auch nix mehr
Was meinste denn mit "andere Verkleidungen"? Ganz andere oder wieder welche ausm MK3? Passen da irgendwelche anderen Verkleidungen, oder muss man sehr viel anpassen?
ich mach die alten raus und bau mir was..... wenn´s nix wird kommen die schwarzen aus meinem anderen fofi rein...
warum muss alles immer "verkompliziert" werden? und warum muss alles immer billig bzw. am liebsten umsonst sein? einfach für € 15,- neue seitenverkleidung vom schrott (wenn überhaupt € 15,-), dann das teil austauschen (10 Min.) und gut ist..... so schwer ist das doch nicht oder?! da brauch man nicht wie daniel düsentrieb sich irgendwelche provisorischen lösungen auszudenken.....also manchmal denken viele hier einfach wie neanderthaler :kopfwand: