Begegnung mit der 17 Zöller Art

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Silver_Oak, 17. Februar 2006.

1. Spook

Spook Forums Inventar

LOL naja glaub live hat den bislang nur einer auf 17 ner stehen sehen aus dem Fourm... Silver_Oak... Ich finde es geht bei mir... er ist immernoch tiefer als mit serienfahrwerk und serienreifen!!!!!

ICH LIEBE MEIN AUTO!!!!

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  2. amil85

amil85 Gast

ich find 16´´ schon zu groß fürn fofi aber 17´´ ist ja wohl voll abartig!!

die radläufe bzw. der ganze fiesta ist einfach nicht für so große felgen gemacht!!

3. FastFiesi

FastFiesi Gast

bei dem siehts auch nur zum :kotz: aus aber normale 17ner gehen eigentlich

4. FastFiesi

FastFiesi Gast

naja spook soviel tiefer kommste da auchnet mehr und ich habe es bei mir gesehen das ich fast drunter druch laufen konnte ohne schweller!!

5. Spook

Spook Forums Inventar

Naja zudem muss ich bedenken, dasss meine Straßen hier in berlin zum kotzen sind... Freunde von mir sich schon 2 mal ihre Ölwanne durch ein Schlagloch/Fahrbahnrillen aufgehauen/aufgeschlitzt haben. Und ich nicht der Große FAN von GFK teiln bin... Natürlich hab ich noch schweller rumzuliegen... allerdings aus GFK und die brauch ich doch nicht.. Will wenn schon welche aus PE und die kosten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und über das Thema haben wir schon gesprochen, wenn ich das geld hätte würde ich noch ein Bodykit ranklatschen vom feinsten... Nur ich hab nicht das Geld und auch nicht die Zeit und will das Projekt zu ende bringen bevor ich mir sage, das ich aufgebe und alles in einzelteilen verkaufe...

Was man ja sehr schön an deinem Fiesta gesehen hat...

6. FastFiesi

FastFiesi Gast

ja und... lieber so alsn buggy wie deiner wohl werden wird... ohne schweller,anderen stossies. und das sind die richtigen nix halbes nix ganzes..
    aber du machst ja dein ding

7. Spook

Spook Forums Inventar

Ich kann sagen das ich so gut wie jede schraube an meinem Fiesta mit Vornnamen kenne... Das Auto besteht halt nicht nur aus schwellern, Stoßstangen...

Ich will das nun zu ende bringen und ich glaub damit hab ich mehr in den Forum zustandegebracht als zu 70% der hier anwesenden...

8. seventh

seventh Forums Semi-Profi

der soll mir seine heckklappe und seine motorhaube geben ^^ aber die 17 zöller sehn ma voll behindert aus.... ich find so große felgen eh kacke... vorallem an nem kleinen auto....
    da find ich breite 13 zöller schon geiler

9. TS
    Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Spook deiner sieht aber viellllllllll besser aus vorallem weil bei deinem alles durchdacht ist und du das richtig umgesetzt hast:kniefall:RESPEKT!!

Heute hab ich den besagten Fiesta vor mit gehabt, der kam garnicht aus de Hufe.Ein etwa 19 Jahriger hat den gefahren. Hab den mit unserem kleinen Transportrenner Seat Marbella ausserorts überholt. Ihr lacht jetzt sicher:dudu: , aber nicht lachen das Auto wird oft unterschätzt und ist als "Gehhilfe,rollender Turnschuh,25km/h-Mobil" verhöhnt(wird ja leider auch so von vielen gefahren), ich finds schickund praktisch auf seine Art und gehört zur Familie seit 15jahren (keine rost!:wink: ).
    So wieder zum Thema, der 17 Zoll Fiesta bei mir ,macht nur Lärm und kommt nicht von der Stelle.Ich hab bloß blöde rübergegrinzt als ich überholt habe. Bei der kleinsten Bodenwelle hats gefunkt an den forderen Radkästen des Fiestas. Ich finde der Fiesta sollten sich mal die Grünen anschaun, da wird der sofort stillgelegt, würde ich als KFZ-Mechaniker gehaupten.

FastEssi den Bild hab ich gut hingekriegt oder??:)

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  10. Frederik S.

Frederik S. Forums Mythos

eben ich find das von spook sieht richtig geil aus!! wenn der fertig ist will ich den unbedingt in real life sehen.
    einfach alles perfekt gezogen und durchdacht wie Oak schon sagte!!! mach weiter so und du bist ne ganz große numma hier ;)

11. oOdennisOo

oOdennisOo Forums Stammgast

also ich find 17" nich so schlimm...... bissl hoch bei ihm klar...... man kann doch noch kotflügel ein bissl höher einschweißen und einen 35 querschnitt raufziehen und dann sollte das doch schon wieder ein bissl anders aussehen

12. hp

hp Forums Inventar

Ne ne, ich auch schon. Also zwei hier aus dem Forum.
    Und es sah wie schon gesagt, absolut Spitze aus... :wink:

13. CB500

CB500 Forums Neuling

Das finde ich auch. Vorallem kann man den Fiesta dann noch schön tiefer legen ohne die Radläufe extrem ziehen zu müssen bzw. neue Radläufe einschweissen zu müssen.

14. hp

hp Forums Inventar

Bei 13Zoll kannst ja den Kopf auf jeder Seite vom Rad reinstecken...

Nee... so fährt doch schon lang keiner mehr rum...:kotz:

15. FastFiesi

FastFiesi Gast

genau 5m platz zur stossie und kotflügel unten :D

16. lowridaz

lowridaz Forums Neuling

über geschmäcker lässt es sich immer streiten...
    der eine mag sie so, der andere wieder etwas anders.

persönlich finde ich 17"´er zu groß fürn mk3. aber wenn es dem jenigen gefällt ist es dem seine sache oder?

mfg Joe

17. amil85

amil85 Gast

amen!!! :)

18. maxman1506

maxman1506 Forums Anfänger(in)

Also ich würde sagen man bekommt 17 zoller auch so an einem Fiesta verbaut das man richtig staunt,auch wenn man lieber kleinere Reifen mag. Es ist alles eine Sache der umsetzung und somit auch eine Sache des Geldes.

aber jeder hat eine andere Meinung, deswegen gibt es kein gut oder schlecht!

19. Spook

Spook Forums Inventar

Da stimm ich dir voll und ganz zu...

Ach ja Hp war ja auch schon da und hatte ja damals die Stoßstange abgeholt.. Naja bin in den Osterferien an der Ostsee mit dem Wagen.. vielleicht sehen wir uns ja..

Also mitte Wismar und Rostock bei Kühlungsborn...

20. CB500

CB500 Forums Neuling

Da stimme ich dir voll zu. nur braucht man dazu auch tiefe schürzen und schweller, da das auto sonst einfach zu weit weg vom boden ist. dann kann man sich ja gleich nen offroad fahrwerk einbauen.