Breite Radläufe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Ravebase, 11. September 2004.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS
    Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Da muß sogar ich dir zustimmen, was so gut wie nie vor kommt :)

2. BRSNES

BRSNES Forums Neuling

Sagte ich ja bereits auch. Nur breiter sin die NICHT ;) Wenn ich mal dran geh, werden meine auch so ähnlich wie die des blauen da.

3. taz.dev

taz.dev Forums Bewohner(in)

muhaha
    dann fang mal an

4. FastFiesi

FastFiesi Gast

mogqs is live viel viel breiter als wie das rüberkommt. vergess nicht der hat 9x15 ET-46 drauf!!!

5. Liepe7_

Liepe7_ Forums Fortgeschrittene(r)

er hat hinten et -36 und et 03 vorne

stand jedenfalls so in der drive

6. FastFiesi

FastFiesi Gast

+10mm adapterscheiben

7. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

So hier noch mal andere Bilder. Ich hab Mogways Fofi in Luckau 2004 (stand gegenüber von mir) gesehn und auf dem Teffen bei Minden letztes Jahr. einfach nur Hammer der Fofi.

8. da muß ich doch glatt mal husten

also hab vorne et05 und hinten -45 und der wirkt breiter sag ich

und fiesi laber kein müll wenn du kein plan hast ohne die leute mal zu fragen!!

schwätzer!!!!:stricken: :stricken:

p.s. taz.dev stellt mal paar bilder rein und dann halt die klappe

keks

9. FastFiesi

FastFiesi Gast

was willst du den von mir wenn muss ich den bitte fragen?

10. taz.dev

mehr hab ich irgendwie nimmer gefunden

ähhm wieso soll ich die klappe halten du seggel

11. @fiesi
    es geht darum das man erst nachdenken soll dann laberbn denn hast ja net live gesehn woher willste dann wissen wie wirkt was??

ach max net du warst gemeint du weist ja was ich meine bzw. wen

12. taz.dev

ich würd ja jez sagen dass beide mal messen sollen,
    aber dann wirds zu kindisch 8)

13. Spook

Spook Forums Inventar

für welches Fiesta Modell ist das denn? Weil für den MK3 passen die optisch von Mogway schon, obwohl die mir selbst zu steil verlaufen...

Hab bei mir Golf IV Kotflügel verbaut... finde die passen wunderbar an nen MK4 fiesta. Also rein optisch, wegen der geschwungenden runden Form die er hat.. Da wär kein Stilbruch drin.

Der MK3 ist ja mehr Eckig da fällt das nicht so auf wenn die so abstehen..

14. FastFiesi

FastFiesi Gast

also das sieht hinten ja so zum:kotz: aus aber jeder hat nen anderen geschmack

vor allem vorne kaum breiter und hinten goeich so extrem und dann von unten sieht aus wien sandkasten buggy odern matchbox umbau

und dann der abgeschnittene radlauf da.. da find ich hat mogway ums 100fache besser gemacht die komplette stossie zu verbreitern net einfach was dranzubasteln

sorry so seh ich das sol lauch kein angriff sein.
    aber was für reifen hast du den drauf die sehen irgendwie so hoch aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2006
  15. mir gefiel des so halt besser da es einfach besser wirkt und die stossi sauber befestigt ist ist halt geschmackssache
    vorne llaufen die radläufe halt neach unten breiter zu aber du kannst das ja wohl nicht so beurteilen mit deinem familienbomber!

geschmäcker sind verschieden und wollt mirt 14" halt tief sein!

hinten sind 225/40 14er drauf find ich persönlich besser!

meine meinung
    mein auto
    mein geschmack

hab von dir noch nie was außer kiloweise spachtel und unnötiges oder fertiges zeug gesehn mach dir mal die mühe und bau sowas bevor du am rumnörgeln bist

was du alles besser oder anders gemacht hättest

hab echt nix gegen andere meinungen nur solangsam wird dieser thread kindisch hier wer hat den dicksten oder längsten.... son müll vieles ist schick und ich würd nie zu jemandem gehn und sagen ist scheiße

16. FastFiesi

FastFiesi Gast

lol ich hab geweusst das sowas kommt trollo,.
    naja hatte zwar nirgends kiloweise spachtel.. da hast du sicherlich mehr drauf..

und alleine 225/40:kopfwand: da muss man wenn 35 nehmen...

aber jedemdas seine.. und ma dazu mit meinem Familienbomber.. bin fast genausoschnell wie du. und habe dafür viel mehr komfort, ausstattung und net sone alte karre.

17. das mit trollo seh ich mal als persönliche beleidigung an

und außerdem ist alles aus blech und die strossi ecken aus gfk!nix mit spachteltransporter!!

ob du weißt wie schnell oder wie gut mein auto läuft oder was an komfort drinn ist,ist fraglich

aber ok leute wiee du sind das warum ich das forum hin und wieder zum kotzen finde

18. Spook

Spook Forums Inventar

da gebe ich dir mal recht..

Sie bringen selbst nichts auf die reihe, bis auf höchstens ein paar abgebrochene Projekte, und dann noch über die arbeit anderer negative beurteilen..

Geändert Aufgrund ICQ Belästigung!

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
  19. FastFiesi

FastFiesi Gast

lol spook.. naja bei dir wünsch ich mir echt kein kind bei sonen bescheuerten aussagen

naja guck dein auto an.. zum thema spachtelmaße.. also halt mal den ball
    flach du mekcerst doch rum wegen tüv..
    und wer schon beinem serienmotor ne verdichtungsreduzierende KD benutzt :gruebel:
    ist schon was ganz anderes

und kuschelkeks ich weiss das nen xr2i keine tolle ausstattung hat bis auf ein paar efh,zv oder so..

aber streiten bringt ja eh nix...

und ich finds immer gut das ihr damit ankommt du hast ja eh nix zu stande gebracht..

wieso hab ich ihn den verkauft wegen meinem Kind weils mir wichtiger ist als son kleines schüssel ding zu haben....

20. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

sorry das ich mich einmische, aber ich finde das hier ganz schön arm. das ihr euch hier streiten müsst.
    Jeder hat nun mal seinen Geschmack und jeder findet sein auto so schick wie es ist, sonst hätte er ihn nicht so gebaut.
    Und ich habe auch ne menge Spachtel drauf na und. Es kommt doch dadrauf an das es einem selber gefällt. mir persönlich gefällt der von Kuschelkeks soweit schon richtig gut nur irgendwie fehlt da was an der Seite. Aber wenn er es so will ist doch ok. Oder bei Spook das er so viel Spachtel dran hat ist doch normal er hat ja auch ne menge geändert.

Ich möchte nur soviel sagen das ich es kindisch finde sich hier zu streiten um autos wem was besser gefällt und wie was gemacht wurde. Ist doch wurscht.Hauptsache einem selbst gefällts. :wink:

Es sind keine weiteren Antworten möglich.