Suche Schweißer oder günstige Firma in Köln und Umgebung für Austausch des Frontblechs. Postet mal so eure Erfahrungen Danke schonmal Stefan
Suche auch jemanden der mir mein bösen Blick schweiße kann. Sollte in reichweite von hamburg oder neubrandenburg sein. mfg
hm du meinst den schloßträger oder ? dasne heidenarbeit vor allem weil da alles gepucktet ist. und bei dem wetter draußen eh nicht machbar. habs auch schon hintermir hat mit beiden kotflügeln gutn tag gebraucht
Einschweisen is der geringste aufwand, das alte teil raus bohren dauert lange, hab da fast den ganzen tag drann gesessen. Hier runter is wohl zu weit für dich.
Moin Teile sind alle zusamen - jetzt musser noch noch Flott gemacht werden. Und 2 Leckerli warten noch auf mich @Jens Jau hatte privat viel um die Ohren und weil ich auch net mehr so Tuning-Aktiv war richtig Lust jeden tag 5 Seiten Postings zu lesen naja vieleicht kommt es ja ab April wieder @Cosmic ja das komplette Frontblech. Boah das wiegt ja einzeln garnix, kein wunder das das so schnell verbiegt... @Maddin da Auto nicht Fahrbereit, leider ja. Aber hab jemanden der es in meiner nähe macht, das ist schonmal super. @xrs2000i Wie immer vielen vielen Dank für deine Unterstützung :toll: so ich bin dann mal weiter. Wen es interessiert, der Grund für diesen Thread siehe Sig