extrem böser blick

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fireblade2003, 18. Februar 2006.

1. MOGWAY

MOGWAY Forums Fortgeschrittene(r)

@lympo : Falsch !!!! Ein Herr Pol.... darf dein auto ohne weiteres auch nicht zum Tüver schicken kommt immer drauf an was es ist wenne s was verkehrsgefährdendes ist ect seiner meinung nach ok soll er aber an meinem zb ist alles per §21 eingetragen worden das heisst im ermessensrahmen DES Prüfers und zwar DES Prüfers wenn der nein sagt wo der polizeiman dich hinschickt und mein Prüfer sagt er hats nach $21 eingetragen setzen die sich ganz schnall auf ihre 4 Buchstaben man muss sich nur mit den § mal aus einander setzen dort sind überall lücken drin wie zb solche wörter wie : sollte , aber oder .
    In den meisten fällen gibs immer hintertüren .
    wie zb scheinwerfer ohne lw elektrisch sind nicht eintragebar ? OH doch sind sie wenn man mit der nutzlast spielt und sie austragen lässt ..... könnte std lang weiter machen .......

gruss mogi

2. FastFiesi

FastFiesi Gast

sag ich doch aber moq wird dir eh keiner glauben siehste ja

3. hp

hp Forums Inventar

Für eine fehlerhafte Eintragung kann nur der Sachverständige bestraft werden. Das Prüfen von Fahrzeugteilen ist sein Job nicht euer.

4. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Klar kann man da nichts für, wenn der Prüfer einem das einfach einträgt.
    Aber wie heißt noch die schöne 1. Regel auf der Straße: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

5. hp

hp Forums Inventar

ohne Worte... dann kannste auch sagen mitgehangen <-> mitgefangen...:kopfwand:

6. FastFiesi

FastFiesi Gast

man kann den thread auch zu machen.. bringt ja eh nix. :D

7. drencrom

drencrom Forums Neuling

sprüche klopfen kann jeder. vor gericht dagegen zählen zum glück nur beweisbare fakten und nicht die geistreichen einfälle von irgendeinem bullenarsch.

um zum thema zurückzukommen: bösen blick finde ich total daneben.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
  8. McNugget

McNugget Forums Elite

Für so ein Sarg-Gesicht sollte man immer das "Polente-Notaufnahmegerät" dabei haben. Ein Voicerecorder, der die ganze Polizeikontrolle einfach aufzeichnet. Wenn dann mal was ist.... 8)

Ist mir allerdings bisher noch nie passiert.... *klopfklopfklopf*

Aber um mich meinem Vorsprecher anzuschließen: Ein BB bis nach ganz unten finde ich ebenfalls net so hübsch. Kommt aber immer aufs Auto an, und es soll ja dir gefallen :)