ICH HABS GESCHAFT ... DER BLACK FUNTER HAT SIENE ABNAHME BESTANDEN (beim 2ten anlauf) dafür brauch man ..... 1. 10 min vor ladenschluss der dekra 2. einen dekramensch der alt ist, nicht alles liest was man ihm vorlegt und dieses somit auhc nicht kontrolliert, nach hause will weil er der letzte ist, der irgendwie keinen richtigen plan hat was er macht und ein kleiner spassvogel ist. 2. dann noch einen getunten fofi mit jedemenge zetteln und abes und was man sonst noch brauch und schwups ist man um 48 eus ärmer, eine erfahrung und eine eintragung reicher und man hat 15 min seines lebens rum ! endefeckt der ganzen dekraaktion .... Black Thunder durfte zeigen was er kann und riss mal locker so an die 160 km just for fun fofi cruisin mit mir runter ! ICH SAG NUR HAT SICH GELOHNT ! :B:
nachtrag .... 1. ich depp schreib thunter mit F *g* 2. besonderen dank an jennyxxx ... THX 3. Bilder folgen !
Herzlichen Glühstrumpf! Wirf mal die Adresse der Dekra-Stelle rüber, man weiß nie, wann man sowas mal brauchen kann. Meine hiesige ist zu pingelig und neulich haben die mich schon als "Stammkunde" bezeichnet..GRRRR
das normale Thunder wird nunmal mit T und nich mit H geschrieben und auserdem heist er nunmal so nach einer kleineren lustigen absprache mit mein kumpels. eingetragen wurde nach langen hin und der meiner reifen+alus plus spurplatten hinten und forne .... hat man aber hier im forum dauernt lesen können da ich nur probs damit hatte ..... aber geal ... jetz hab ich 185/50 r14 mit et38 und vorne 5mm und hinten 25mm spurplatten *freu*
Hast du die Platten drauf damits nicht streift, oder wegen der Optik? Hab mir vorhin mal ein Angebot mit 185er und 6x14 er ET 38 machen lassen, da stand nur was von LEBs drin.
ich habs machen müssen da sonst das rad beim einfedern an der feder von meim gewindefahrwerk geschliffen hat.
optisch isses aber auhc besser als die 20mm platten ... die 50mm platten machen optisch auch was her ! :B:
Die machen sowas in 15min ??? Hmm.. da hätt ich's doch auch in Chemnitz machen können . Ich hab heute 1 1/2 Stunde in Jena bei der Dekra zugebracht (Einzelabnahme). Konnte dafür aber live miterleben was mein Fofi für Geräusche macht, wenn er beladen mit einem Prüfer, mir und 250 kg Gewichten im Kofferraum, mit 60 im Kreis geprescht wird. *aua* Apropos Chemnitz.... Such immer noch jemanden der mit am Freitag hilft dort ein Sofa auszuladen (warsch. Reichenhainer Str.) *duckundwegrenn* *hochlunz* Gibt auch'n Bier ! *duck*
gut ich muss dazu sagen das ich zuvor schonmal dort war und die da auch solange geeimert haben. haben auch einzelabnahme der räder under vorderen distanzscheiben gemacht .... der dekra mensch hat nur das bemängelte nachgeschaut und das wars ... deswegen ging das etwas schneller ! p.s. ella pätsch meiner wurde ne gejagt aber ich weis wie grob die mit autos (vor allem getunten) umgehn !
*bääätsch* ich hab nur 46 euro bezahlt, welch erfolg aber dafür hab ich die Gewichte auch selbst ein- und ausgeladen.
Na gut... geb mich geschlagen. Muß mich ja schließlich ausruhen, weil ich morgen mal versuchen will meine Zulassung mit Anhangblatt zu bekommen, dass heißt min. 4 Std. auf der Zulassungsstelle sitzen bis man dran kommt. Und ich hab immer noch keinen Chemnitzer gefunden der mein Sofa trägt !