ist der preis von 130€ zzgl 15,99€ versand für einen lüfterkasten und gebläse ausm mk4 ok...... würde mir ein autoverwerter zusenden..... werde mich vorher allerdings nochmal woanders umsehen
"Was meint ihr" - ich meine, der Threadtitel ist mehr als schlecht! Schau halt bei ebay oder hier im Teilemarkt nach vergleichen...
keinen vergleich gefunden! der einzige den ich bisher gefunden habe war bei ford und kostete weit über 300 für ein neu teil...... ich suche nicht erst seit gestern danach! bei ebay hab ich so ein zeug nicht gefunden und genauso wenig im teilemarkt...... wenn ich den falschen suchbegriff eingegeben habe kannst du mir gerne einen link dazu schicken und der thread hat sich erledigt..... muss ich denn in einem forum ständig nur fragen stellen wie ich eine schraube löse? blödsinn- da kann ich auch sagen: "du hattest physik in der schule- mach dir'n kopp!"...... es gibt für jede frage ein blöde antwort die man geben kann...... man kann doch einfach eine vernünftige antwort schreiben und fertig ist..... es tut nicht weh glaube ich
Nicht so aggressiv Junge. Iss erstmal nen :dön: und lach wieder. 100 Euro wäre meine Grenze für diese Teile.
Autoverwerter verlangen in der regel 1/3 des neupreises, von daher währe das OK. Privat aber bestimmt billiger zu bekommen. Titel wurde geändert und Tread in das richtige forum verschoben
:motz:ich bin ruhig:motz: nein scherz ich spar mir jetzt dazu einfach jegliches kommentar und lasse die sache ruhen- mit den antworten klappt das hier nun manchmal nicht so wie man es sich denkt ja danke erstmal für die antworten..... problem ist nur dass es in meiner umgebung zur zeit kaum einen mk4/5 oder puma auf dem schrott gibt wo ich mir mehrere preise einholen kann..... es hätte ja sein können dass jemand schonmal ein solches teil erworben hat oder aus irgendwelchen anderen gründen einen preis normaler dimensionen im kopf hat.... wollte mir nur mal ein paar meinungen dazu einholen
hmmm hab grad gestern morgen kompletten luftfilterkasten weggeworfen hätte ich das eher gesehn hätteste den fürn appel und nen ei haben koennen.
Luftfilterkasten hab ich auch noch hier liegen ist allerdings aus dem MK5 sollte aber auch beim MK4 passen, wenn er vor der Batterie eingebaut wird.
Hallo, jetzt schalte ich mich auch mal ein. Das hat er oben ein bisschen doof ausgedrückt. Er sucht nicht den Luftfilterkasten sondern den von der Lüftung, der hinter dem Amaturenbrett sitzt. Also den Wärmetauscher. Den meint er wenn ich ihn letztens bei der Fahrt zum Schrott richtig verstanden habe. Bitte berichtige mich wenn ich was falsch interpretiert habe. mfg Bofrostman