Ist es eigentlich möglich, selber ein Shiftlight zu basten....vielleicht irgendwie das DZM - Signal abfangen???
Hab das ding auch nicht mehr gefunden. Meiner ist im Arsch und ich wollt einen nachbestellen.:motz: Werd nochmals suchen.. aber via www. conrad is nix zu finden. Sag dir bescheid wenn ich mehr weiss..
wenn ihr den Drehzahlwarner von Conrad meint? Der war von www.h-tronic.de Best.-Nr. 19 01 55 oder Optischer Drezahlwarner Bausatz Nr. 13 01 38 hab aber noch nicht nachgeschaut ob`s die Firma noch gibt! MfG CHRIS
Hab ebenfalls den von Conrad drin für um die 10 euro. Find die Rechnung nich mehr, hab nur die "Anleitung" von dem Ding hier. Is von der Firma "H-Tronic", aber auch in der ihrem Shop is nix zu finden. Angeschlossen wird das Ding einfach an Strom und an das Drehzahlsignal fürn Tacho (obwohl die schreiben man soll das Kabel ein paar mal um ein Zündkabel wickeln, was nich richtig funzt). MfG RAPHI
also bei conrad im infocenter/downloadcenter Bestellnummer 130138 eingeben und man erhält den Schaltplan und die Anleitung. MfG CHRIS
bei reichelt electronic gibst geile blitze such mal bei denen das led cluster hatte ich am motorrad als schaltblitz fand das teil perfekt