Verkleidung von der A-Säule lösen ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Tomge, 28. Februar 2006.

  1. Tomge

    Tomge Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Wer hat schon mal die Verkleidung von der A-Säule abgenommen ? Ist die nur geklipst ? Bekommt man sie einfach so ab oder muß man noch mehr abbauen ( Amaturenbrett :cry: ) ? Ich möchte mir da Hochtöner einbauen. Oder hat sogar jemand Bilder davon ?

    Gruß Tomge
     
  2. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    Also Bilder habe ich keine davon. Aber ist ganz einfach: Du musst nur von oben beginnen und gaaaaanz vorsichtig anziehen, bis der erste klip aufgeht. Dann ebenfalls vorsichtig die anderen nacheinander abziehen. Aber ich denke es wird dir so gehen wie mir, dass die aufnahmen in der Verkleidung für die Klips brechen werden. Aber selbst wenn sie gebrochen sind halten die bombenfest!
     
  3. TS
    Tomge

    Tomge Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @ BBS99

    Danke erst mal :toll: . Ist da hinter der Verkleidung denn noch ein wenig Platz ? Meine Hochtöner haben ca 15 -20 mm Einbautiefe.

    Gruß Tomge
     
  4. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich mal wird schwierig. Ich hab genau hinter der Verkleidung eine VGA Steckverbindung liegen. Alleine davon wölbt sich leicht die Verkleidung.
    Aber wenn du Hochtöner verbauen willst gibts da nicht schon fertige Verkleidungen? Ich meine ich hätte da mal was gesehen.
     
  5. t.bone

    t.bone Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    jepp, googelt mal fiesta jh1 jd3 spiegeldreiceck, is zwar keiner in der a-säule aber dat is ja wohl egal kosten unlakiert so 50eu oder so.....is doch viel einfacher und dezenter als in der a-säule oder????
     
  6. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine aber, dass es welche für die A-Säule auch gibt. Aber wie gesagt es kann auch sein, dass sich die jemand mal selber gebaut hat...
     
  7. Guenni

    Guenni Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hier auf der Seite, gibt es unter dem Bereich Fotos, Fotos mit link.

    Günni