Hi Volks Hab momentan das Problem das das Lüfterrad meiner LIchtmaschine extreme Geräusche verursacht. Irgendwie schein die ganze welle da drin wo das Lüfterrad dran häng in die Lima reinzurutschen. SObald das drin ist schleift das Lüfterrad ausem an der Lima und macht ein bärisches Geräusch. Zieht man sie wieder raus is ruhe. Während der fahrt schnappt das dann dauernt mal rien und raus. Hööölllliiiscchh ! Jetz ist die frage ob man das reperieren kann was ich aber ne glaube !? heist also neue Lima doch was kost sowas und lieber ne neue oder ne gebrauchte holen (XR2i 1.6l bj 90) Mfg Matsch
Schätze mal die Lager der lima sind defekt und die Welle ist eingelaufen. Kann man reparieren lassen is nur eine Frage des Preises ! Frag mal aufm schrottplatz die gebrauchten kosten so um die 40€. eine neue glaube ich is mit 120€ doch arg teuer. MFG Maica
frag dochmal im teilemarkt nach oder bei ebay..... ich würd erstmal gebraucht holen bei uns auf dem schrottplatzt kosten die so 30€ rum.
wenn "klguscheißern", dann richtig. In dem Fall würdest du nämlich "Folks" klein schreiben, also "Hi folks"! "Folks" ist kein feststehender Ausdruck, Redewendung oder Eigenname! Grüße, Pat
Bringt aber nichts wenn das Auto vielleicht nicht so lange hält ;-) außerdem wollens Fiesta Fahrer ausm Forum ja meistens immer "billig" und gut ;-)