Hmpf, wenn ich nicht krank wäre und daheim im Bett liegen würde, könnte ich dir den genauen EK und VK nennen da ich bei nem Autoglas arbeite. Wenn du dich bis morgen gedulden kannst und ich es nicht vergesse, dann kann ich dir morgen ja die genauen Preise (laut GlasMatic) geben
Dacht ich mir schon, aber da kannst du dich an den Preisen orientieren. Vom EK weiß ich dass man ne normale GFJ-Scheibe mit Tönung für etwa 35 Euro bekommt, also nicht allzu teuer. Wobei das mit ner heizbaren ganz anders aussieht.
Scheibe mit Heizung und Kabelbaum? Also quasi komplett? Realistisch wären da - ausserhalb dieses Geizforums - vielleicht 100 Euretten.
Würd ich auch sagen! Wenn das komplet mit Kabelbaum ist und die Scheibe noch top in schuss, sind 100€uros o.k.!
wenn sie einen guten zustand hat keine kratzer steinschläge etc und noch keine luft an den seiten gezogen hat so 100-120€ würd ich sagen
Wenn der Schalter und Relais auch noch an dem Kabelbaum mit dran sind ist sogar noch mehr OK. Alleine das Relais und der Schalter kosten bei Ford zusammen über 80€.
Cool hätte ja nicht gedacht dass das noch so relativ günstig ist. Vieleicht leiste ich mir ja auch nächstes Jahr mal eine. Brauche eh ne neue