Hi.. Ich bin zwar gerade dabei, "NOTGEDRUNGEN" meinen Fiesta zu verkaufen, habe aber noch ein offenes Auge für andere Fiestas! ... Guckst du hier ALSO... Bei unserm Ford-Händler steht ein roter 85er XR2, 1-Hand, orig.26000km.. Scheckheft usw.... Sieht TOLL AUS!!! Er möchet 3500€ dafür haben......:vogelzei: :kotz: Adresse: Autohaus Rasa Klausenerstr. 155 42899 Remscheid 02191/51433
Die haben nen dachschaden-fürn auto was 21jahre alte ist-isn bissel zu teuer! Hab bei mir um die ecke letztes jahr nen mk2 geholt für 300tacken bj.ende89 und hatte erst 92000 runter und hatte ganz wenig rost und war gut gepflegt und hatte 2jahre tüv noch! Aber 3500!? ne würd ich net für latzen und wenn! Na die haben ja net mehr alle latten am zaun...
nun ja, meiner ist auch baujahr 85 und den würd ich nicht mal ansatzweise für 3500€ hergeben, obwohl die Karosserie um einiges mehr als 26tkm runter hat.
Habe für meinen auch 1200 bezahlt... mit 140tkm auf der Uhr ! Wer so ein altes Auto in einem tadellosen Zustand mit so wenig km (falls die wirklich echt sind!) haben möchte, muss schon was tiefer in die Tasche greifen... Das man dafür was mehr bezahlen muss, wie für ne fahrende Rostlaube ist ja wohl klar... Und wenn meiner fettich ist, geb ich den auch nicht für 3500 wech... Edit: Und genau liegt der kleine aber feine Unterschied... da fehlt das XR2. Und die findet man in diesem Zustand nur noch sehr selten bis gar nicht mehr!
@xr2: Bilder??? ...frag doch mal im dem autohaus nach, ob sie welche haben.. wenn nicht, kann ich ja mal schauen, ob ich welche machen kann. Ich stelle mir das gerade etwas ungewöhnlich vor, über den gebrauchtwagenmarkt zu schlendern und bilder von den fahrzeugen zu machen..:gruebel: Aber für Euch mache ich ja ALLES!!
wenn wir grad so beim Thema sind. Hab vieleicht jemand interesse an dem hier: http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6717199&id=ztgqrlnefc4&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift An dem preis lässt sich nochwas drehn Also bei interesse einfach ma melden
Und was es mit diesem Thema zu tun hat frag ich mich ehrlich gesagt auch... Weder nen XR2, noch in gutem Zustand und keine km-Angabe :gruebel:
ja sorry das ding gehört nem bekannten und ich kann leider auch nicht mehr drüber sagen, als das was in der anzeige steht. Kann ja sein, dass irgendwer das ding für 200€ haben will.
macht doch nix...... ich hab ja auch noch so einen abzugeben....:roll: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3669986&id=ganrhmywmk3&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift aber meiner hat schon ein bischen mehr mit xr2 zu tun.. zumindestens hat er die ausstattung!!
"Für TÜV fertig geschweißt"... supa. Das darf man dann alles nochmal rausschneiden weils dermaßen reingepfuscht wird... Außerdem hat der NICHT die Ausstattung vom XR2. Dem fehlt der Überblendregler, das Muster der Stoffe, die Sportsitze, der Tacho bis 220, das richtige Fahrwerk, der richtige Stabi hinten, und und und!
Tja das liebe Autohaus Rasa.... Der wollte letztes Jahr auch für nen Standart Essi Mk4 ohne Tüv 800€.... Und das war kein Sondermodell. Was der mit seinen Lehrlingen macht is noch nen ganz anderer Schuh.
oh.. du kennst das autohaus??? leider/zum glück darf in foren nichts mehr negatives/rufschädigendes geschrieben werden, sonst könnte ich dir noch gaaaaanz andere sachen von unserem lieblingsitaliener berichten!:motz: :kotz: