Es tut mir leid schon wieder mit sowas zu nerven, aber muss sein. Hab unter den Rückleuchten in dieser schweißnat den Rost sitzen. Wie krieg ich den am besten da weg?? Hat da jemand ma ne gute Idee??
Also, erstens ist das dann wohl noch nicht durchgerostet und zweitens hast du wohl kaum mehr als 8 Jahre Durchrostgarantie auf der Kiste, oder? Also nein, es gibt keine Garantie- oder Kulanzleistungen.
Mein MK4 BJ 1997 mit 200tkm hat weniger Rost als mein MK5 :Heul: Und Ford macht an getunten Autos nichts auf Kulanz so die Aussage, des hier ansässigen "freundlichen". Greetz
Ein Ford rostet nicht. Die Fahrzeuge rosten nur wenn der Besitzer Angst vor Rost hat. Das ist ein psychologisches Problem. :smalltal::blume:
Was ist das denn für eine dumme Aussage von dem Händler. Als ob eine aufgeschraubte Alufelge schuld an dem Rost ist der Ford seit Jahren bekannt ist. Wenn sie das bei einer gecleanten Heckklappe sagen, würde ich das noch verstehen, aber wer tunt denn an der Stelle was? Oder gibt es schon "under Türdichtungs Light" was man sich da einbauen könnte ?
manchmal wissen die selber nich was sie da labern bei ford .und sie hüllten sich in dunkle gewänder und irrten planlos umher .
@Piet das is ja das krasse! Ich hab ewig gekämpft bis Sie wenigsten die Schweller gemacht hätten. Da aber der Antrag stolze 5 Monate bis zur Bewilligung gebraucht hat, war mein Fiesta schon wieder abgemeldet. Da man aber nur maximal 3 Monate Zeit hat die Kulanz in Anspruch zu nehmen und der Händler mir weder Überführungskennzeichen oder einen Transport geben wollte viel das auch wieder flach. Und nochmal nen Antrag stellen, dazu fehlen mir die Nerven :kopfwand: Ich habe keine Lust wieder 50€ für Telefonate und zig Stunden zu opfern nur um eine mir zustehende Garantie in Anspruch nehmen zu können. By the way, das Rostproblem mit der Schweissnaht unter den Rückleuchten gibt es laut Ford auch nicht! Das soll keine bekannte Krankheit sein :motz: , obwohl es jeder zweite Fiesta hat. Ich sag dazu nurnoch "Ford die tun was" :evil: und zwar Kunden verärgern! Naja was will man machen, ich lass es im Sommer alles zinnen und dann dürfte ich ruhe haben. Greetz