Hi! habe mir vor paar wochen mal auf der Fahrerseite schon die orginale ZV eingebaut also komplettes schloss mit Motor nun habe ich ab und an das Problem komme früh zu meinem auto steck schlüssel rein aber tut sich nix so als würd das ding festhängen... zurzeit ist nur die Fahrerseite dran, die hat aber schon strom und die Signalkabel liegen noch isoliert unterm teppich... jetzt hab ich Angst wenn ich die ZV auch noch auf der Beifahrerseite montiere die Signalkabel verbinde und dann überhaupt nicht mehr in mein Auto komm... ist die ZV kaputt? Oder liegt es daran das die Signalkabel noch nicht angeschlossen sind und sie deswegen ab und an zicken macht? Muss dann immer über die Beifahrerseite einsteigen und paarmal am Türgriff ziehn dann macht sie auf... (Warum ich noch nicht beide Seiten gemacht hab liegt eigt nur am wetter keine lust das mir draußen die finger abfrieren..) Gruß Steven
Genau, kipp 'mal ein bisschen Graphitöl rein und schließ ein paar Mal auf und zu - mach ich auch immer, wenn's 'mal wieder hakt
Bei mir liegts ab und an an den Steckern an der A Säule die Gammeln paarma rütteln dann gehts wieder ne Weile *grml* ( wird eh alles neu gemacht im Sommer )