frage wegen Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von haber1503, 8. März 2006.

1. haber1503

haber1503 Forums Neuling

hallo habe mein fofi bj 11.04 nur mit dem blauenschlüssel bekommen habe aber zentralverreigelung kann ich mir einfach einen mit frenbedienung kaufen bei ebay oder so oder was kostet sowas beim händler?

und mein frage im allgemeinen ist auch ob ich überhaupt einen epfänger für die fernbedienung drinne habe und wenn ja wie und wo erkenne ich das ich sowas habe ?

danke schon mal im vorraus

2. hunTy

hunTy Forums Semi-Profi

Son Schlüssel kostet knapp 60€ und den kriegste eg nur beim Händler, weil der entsprechend auf dein Fahrzeug programmiert werden muss. Wenn du aber keinen Schlüssel mit Fernbedienung bekommen hast, dann dürfteste normalerweise auch keinen Empfänger drin haben.. oder? :)

3. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Und warum bekommt man ein Auto nur mit dem blauen Schlüssel???

4. TS
    haber1503

haber1503 Forums Neuling

ja ich hab den über jemand dritten gekauft der wußte nicht ob noch ein schlüssel dabei ist und der hat sich auch nicht mehr gemeldet leider !
    wie und wo erkenne ich denn ob ich so ein modul habe ?

5. Dr.Love

Dr.Love Forums Anfänger(in)

wenn du ne fernbedienung hast, fehlt der schließzylinder in der beifahrertür
    erkennbar an:
    kein schloss an der beifahrerseite
    wenn du von innen das türöffnerhebel auf 'zu' drückst, meldet sich die ZV nicht.

6. TS
    haber1503

haber1503 Forums Neuling

zv habe ich gibt es huete noch autos die nur zv haben aber keine fernbedinung ? :((((

7. sunny67

sunny67 Forums Anfänger(in)

Türlich gibets heut noch Autos die nur mit ZV gebaut werden... ohne Funke....

ZV iss Standard.... Funke iss extra...

beim FoFi iss die Funke daran zu erkennen, dass kein Schließschloß auf der Beifahrerseite vorhanden iss...

:fluester:

8. Boesi

Boesi Forums Anfänger(in)

Naja hört sich aber eigenartig an, wenn der behauptet er hätte nur den Schlüssel! Da würde ich mir momentan mehr Sorgen drum machen! Der hat bestimmt nicht nur den Blauen ausgeliefert bekommen!:gruebel: Nicht dass der den Wagen mal für 'ne Tour in der Nacht oder so abholen kommt...8) :wink: :p

9. Dr.Love

Dr.Love Forums Anfänger(in)

dass du ne zv hast is klar, an meinen tipps erkennste aber ob du nen funkmodul hast.

die funke fehlt bei den ambiente modellen und bei einigen editionsmodellen, ab trend ist sie dabei.