hallo habe mein fofi bj 11.04 nur mit dem blauenschlüssel bekommen habe aber zentralverreigelung kann ich mir einfach einen mit frenbedienung kaufen bei ebay oder so oder was kostet sowas beim händler? und mein frage im allgemeinen ist auch ob ich überhaupt einen epfänger für die fernbedienung drinne habe und wenn ja wie und wo erkenne ich das ich sowas habe ? danke schon mal im vorraus
Son Schlüssel kostet knapp 60€ und den kriegste eg nur beim Händler, weil der entsprechend auf dein Fahrzeug programmiert werden muss. Wenn du aber keinen Schlüssel mit Fernbedienung bekommen hast, dann dürfteste normalerweise auch keinen Empfänger drin haben.. oder?
ja ich hab den über jemand dritten gekauft der wußte nicht ob noch ein schlüssel dabei ist und der hat sich auch nicht mehr gemeldet leider ! wie und wo erkenne ich denn ob ich so ein modul habe ?
wenn du ne fernbedienung hast, fehlt der schließzylinder in der beifahrertür erkennbar an: kein schloss an der beifahrerseite wenn du von innen das türöffnerhebel auf 'zu' drückst, meldet sich die ZV nicht.
Türlich gibets heut noch Autos die nur mit ZV gebaut werden... ohne Funke.... ZV iss Standard.... Funke iss extra... beim FoFi iss die Funke daran zu erkennen, dass kein Schließschloß auf der Beifahrerseite vorhanden iss... :fluester:
Naja hört sich aber eigenartig an, wenn der behauptet er hätte nur den Schlüssel! Da würde ich mir momentan mehr Sorgen drum machen! Der hat bestimmt nicht nur den Blauen ausgeliefert bekommen!:gruebel: Nicht dass der den Wagen mal für 'ne Tour in der Nacht oder so abholen kommt...8)
dass du ne zv hast is klar, an meinen tipps erkennste aber ob du nen funkmodul hast. die funke fehlt bei den ambiente modellen und bei einigen editionsmodellen, ab trend ist sie dabei.