Hallo ! Mal wieder ein Obstthema: endlich hab ich die klarglas seitenblinker bekommen, die auch per clip an den mk3 facelift passen (baunsal tuning) doch schon mit den "alten" hatte ich das problem mit den glühläpchen: gibt die auch in weiß/blau. sollen natürlich trotzdem gelb blinken. (12V glassockel) mfg me 8)
also für die frontblinker gibt es die aber für die seite??!! hab ich noch nie gesehen oder gehört das es solche gibt.
klaro, das sind gleiche birnen wie in den standlichtern. hab selber auch weiße drin, und zwar sind das die originalen die hinter dem orangen glas sitzen. mit gelben sieht es einfach zum kotzen aus.
kannst auch diese verwenden. http://cgi.ebay.de/BLINKERLAMPEN-CHROM-VISION-FUR-SEITENBLINKER_W0QQitemZ8045001010QQcategoryZ33717QQrdZ1QQcmdZViewItem
naja mal abgesehen von dem kürzel "im bereich der stvzo nicht zugelassen" ;-) aber wenn du die weißen standlichtbirnen benutzt läuft das auch darauf hinaus... blinker sind nunmal gelb... aber die verchromten von atu sind auch nicht zugelassen ! gibts die denn auch legal... wär mir doch lieber... sind die chromdinger generell nicht zugelassen ? weil die ich in den blinkern habe sind auch verchromt... mfg me 8)
solang die gelb blinken und nicht zu hell sind is das doch wurscht.... hab bei meinen standartbirnen im blinker einfach das gelbe abgepiddelt.... sehen jetzt zwar besser aus aber dafür sind die zu hell ^^
also der tüv oder den polizist will ich sehn der auf sowas guggt.. glaub das wär das letzte und die meisten sehn das eh net
jaja schön, aber wenn ich birnchen bekomme, die okay sind, dann isses doch erst mal unproblematischer... mfg me 8)