Hallo ! Mein Lack ist nun auhc schon älter als 10 Jahre und dementsprechend "angegriffen". Ich überlege mir dieses Jahr mal eine professionlle Lackreinigung samt versiegelung zu gönnen... kostet ja "nur" so 100-150€ (vergleichsweise günstig und unkompliziert zu ner neulackierung ;-) ) was bringt so was ? worauf kann man verzichten (vor allem bei den verschiedenen Arten von versiegelungen), wozu kann man raten und was ist dafür ein angemessener preis ? mfg me 8) p.s. ahja: die letzten jahre habe ich mit hand gewachst/poliert... ganz schön stressig und das resultat war irgendwie immer etwas zweifelhaft...
Hab meinen spanischroten MK3 mal bei einer Lackiererei aufbereiten lassen, das Ergebnis hat mich umgehauen, der Wagen sah aus wie frisch lackiert. Preis weiß ich leider nicht mehr.
Hi, ich werde es diesen Sommeranfang auch machen lassen, die Ergebnisse haben mich auch umgehauen, wie die Fahrzeuge danach aussahen, wirklich Spitze. Hab mich da auch ein wenig erkundigt, hier gibts so eine Pro CarWash Firma und die säubert von außen, lackreinigt und poliert ect. für 99€ Werde das auf jedenfall machen lassen. Da der Fiesta ganzen Winter rumstand.