naaabend ja das is meine frage....und ne keleine noch so am rande:was rennt ei 130ps fiesta so auf 402meterse sooo...na dann tö tööö fabin
hoy nööööö habsch nich...funzt auch grad nich......so nächser bitte..... (402m wieviele sec.)??? mfg fabin
hmmm also denk mal auf der 1/4 mile werden die so 16-18 ner zeiten fahren.. Kommst ja aus Berlin... Spinnerbrücke kennste sicherlich
hi ja kenn ick aber ....naja macht man ja nich.... 16-18??? mein 1.3er is ja schon ne 19 jefahren.... müsste ma ein thema im mk3 erstellen da sind ja bestimmt schon welche unf de meile jewesen.... mfg fabin
hab nur ein vergleichswert mit nem Corsa B 2.0 16v gechipt und der ist in Groß Dölln ne 15ner Zeit gefahren... Audi S2 Serie Fahren 14ner Zeiten.. Calibra 4x4 ca 320 PS fahren 12er Zeiten. Audi 80 Competition mit nem rs2 Motor und bissel was geändert 10-12 zeiten.. Also da glaub ich das die Fiestas da so in den 16ner zeiten sind...
ok is doch ma was...werd die ergebnisse reinstellen wenn ick luckau gefahren bin.... aber dazu müsste ick erstma wissen wann...in diesem monat soll wohl schon eins steigen...aber ick guck ma nomma im net ein bischen wenns hier keiner so genau weis... dake aber an dich sehen uns ja bestimmt beim big berlin treffen mfg fabin
2003 in Luckau mitm RS2000 - Serie: 16,44 N Kumpel mitm MK3 1,3er irgendwas mit 20.... Den Zettel mit den Zeiten hab ich auch noch irgendwo rumfliegen...