Hey Leute! Ich suche eine Zeichnung von einem Fiesta GFJ von der Seite, wo man nur die Konturen sieht. Hintergrund: Ich würde gerne mal ein paar Versuche starten ein Muster aufs "Auto" zu zeichnen um Inspirationen für die spätere Lackierung zu sammeln. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir vielleicht sogar helfen. Vielen Dank schonmal! Gruß Becks
Im Fake Forum hat mal einer ne Seitenansicht mit MS Paint vom MK3 gemacht.. 1 mal normal und dann nochmal als XR2i. Schau dich doch da mal um. Da kannste sicherlich was schönes draus machen!
Schonmal vielen Dank für eure Antworten! @Relictor Also die Suchfunktion ist mir keine große Hilfe im Fakeforum. Und alle 5400 Beiträge wollte ich mir dann doch nicht angucken Hast du evtl einen Link zum richtigen Thema? @Exil-FIESTAno Die Zeichung ist genau das was ich suche. Hast du das gezeichnet? Wenn ja, hast du die Möglichkeit das Bild einzuscannen? Das wär super!
Ja,hab ich gezeichnet..Möglichkeit zum einscannen hab ich selber nich..ich hör ma bei meinen Kollegas! Aber mit´n büschn Geduld kriegst das auch hin! Is halt nach Vorlage abgezeichnet!
Im Fiesta-Bordbuch sind auch so Umrisszeichnungen drin , da müßt ihr nimmer selber zeichnen :-D MfG Flo
Hmm hab da mal in meiner modling Zeit für Vice City'n gutes Blueprint gehabt, finds aber leider net mehr ansonsten hier mal schaun, leider klappt der link bei mir nu manchmal :gruebel: oder googel.
danke für eure antworten...haben mir schon sehr weitergeholfen. @zetec_S danke für den link...da gibts im prinzip genau das was ich suche aber leider nicht für den fiesta mk3 @MadWeazel Danke für deine Mühe...das Bild kommt meiner vorstellung bis jetzt am nähsten. Ich denke mal damit kann man schon was anfangen! Gruß Becks