wie bekomm ich das hin, hab mich noch nich mit beschäftigt, aber wollte mal fragen o es da viel zu beachten gibt und so? wer hat das schon gemacht würde mich über antworten freuen..
Die habe ich schon mit bloßen Fingern abgezogen die ist gesteckt. Kannst auch nen flachen Schraubendreher behutsam zu Hilfe nehmen. Natürlich klemmt man zur sicherheit die Batterie vorher ab. Du willst doch nicht am Airbag rumfummeln? Also... bevor du irgendwas machst... Batterie abklemmen und 20 Minuten warten. Erst dann ist der Airbag nicht mehr scharf.
Wozu sollte man denn da überhaupt dran wollen? Ausser an den Airbag kommst da an nichts dran, unter dem Deckel sind keine weiteren Zugangsöffnungen.
boa danke, wie dumm ich bin, da hab ich garnich dran gedacht dass der ja elektronisch gezündet wird, nich dass das ding mich anspringt. danke also wenn ich die bat abhäng und lang genug warte kann nix passieren. beim airbag hab ich immer bissi schiss. man muss doch vorher auch die konsole abbauen, bzw. was würde ich eh machen, ist das sehr schwer, weiß das jemand?also die komplette front
Was hast du überhaupt vor? Wie gesagt, den Deckel vom Airbag muss eigentlich nur dann abbauen, wenn man mal sehen will, wie der Airbag aussieht, aber darum wird's dir ja wohl nicht gehen?
Abdeckungen von Airbags darf man nicht lackieren, weil das Material verändert werden könnte (Lösemittel) und das korrekte Öffnen des Airbags beieinträchtigt werden könnte.
hm ist das nicht beim beifahrerairbag so dass das aufgeht wenn er gezündet ist? also nach oben wegklappt? dachte mir das so weil beim fahrerairbag sieht man ja so ne stelle wo er aufplatzen würde so ne rille beim beifahrerairbag eben nicht!?
hm, also mir geht es einfach nur darum, dass ich diese abdeckung abbekomme ohne dass mir der airbag ins gesicht springt. und den rest (also die kompletten amaturen)würd ich auch ganz gerne ausbauen, deswegen frag ich ob das jemand schon mal gemacht hat