Hi Leute! Mein Fofi hats jetz lange mal ohne ne Macke ausgehalten, doch nun wieder maln kapitaler Schaden: Heute Morgen wollte ich losfahren und er hat vorne nur georgelt ohne irgend ein Zeichen zu zeigen angehen zu wollen. Ich also nochmal und mir ist aufgefallen das das typische Summgeräuch der Benzinpumpe fehlt wenn man die Zündung einschaltet. habs mehrfach probiert. Hab dann mal die Rückbank rausgemacht um mal an den Tank ranzukommen. hat auch geklappt und die Benzinpumpe ausfindig gemacht. Hab gleich mal Strom gecheckt. Der kommt hinten an der Pumpe an nur die macht nix. Jetz die Frage(n): 1. Wie bekomm ich die Pumpe da raus weil durch das kleine Loch gehtse net durch 2. Wo bekomm ich ersatz her bzw. kann man die irgendwie wiederbeleben? hoffentlich kann mir jemand helfen! Grüße Markus
Also doch auffe Bühne *kotz* Was kost so e ding? weil so langsam hab ich da echt kein Bock mehr da unmengen kohle reinzustopfen in den kleinen Spritfresser....
Es liegt an den 2 1,5quadrat Kabeln an der Benzinpumpe beim Startversuch auch die volle Spannung an? Habe bisher bei dem Motor noch keine Benzinpumpe erlebt, die gar nicht mehr anläuft. Meistens ist es "nur" ein elektrisches Problem wie ausgelöster Notschalter...