hallo an alle. Hab mir schon seit längerem so eine Radioblende, die eh schon jeder 2te hat gekauft. Anfänglich hatte ich ja keine Probleme, aber jetzt fällt die Radioblende samt RAdio bei jeder Straßenwölbung hinaus. Was kann ich da machen? Wie fixiert man die? ich hab die nämlich ganz einfach nur reingeschoben!! mfg
Hö? Oben sind mehrere Riegel dran und unten 3 oder 4 Clips, die am Rahmen festdrückt. Das hält bei mir bombenfest.
Hast du hinten am Radio den Halter dran ? Wenn nicht anbauen, wenn ja, dann greif aus dem Beifahrerfußraum hinter dass Radio und drück diesen Halter n Stück weiter in richtung Motorraum. Und kontrollier ob an der Blende noch alle Clipse dran sind.
Hi, ich habe unten in der Blende in den Querversteifungen jeweils nen Loch gebohrt und da jeweils 2 Kabelbinder durch. Über dem Heizungsbedienteil läuft ein Rohr wo man es dann festzurren kann!
Mal was anderes: Kann es sein, dass der Radioschacht ziemlich schmal ist? Ich musste meine Radios da immer voll reinquetschen.
Nö. Aber Gegenfrage: Kann es sein, dass du viele Kabel hinter dem Radio hast? Ich muss auch immer dreimal nachdrücken, bis das Radio sitzt, weil sich dahinter 6 Cinchkabel und die Kabel von Tachobeleuchtung, PC, TFT und Tempomat rumdrängeln.
Nee es geht nicht um den Platz nach hinten, obwohl der auch übelst eng ist. Mir ist aufgefallen, dass der Schacht zu den Seiten hin total schmal ist.
ich hatte das früher auch weil ich meine blende in ebay gekauft hatte da war dieses befestigungsteil für die schiene nicht dabei und wusste auch nicht dass es sowas gibt also geh am besten zu ford und kauf sie dir da nochmal du brauchst unbedingt dieses teil zur befestigung an der schiene
Also rausfallen dürfte die Blende samt Radio doch nciht. Da sind doch so Widerstände am Rand ...... die Blende einmal richtig reingeklickt geht die nicht mehr so schnell raus.
weiss nicht ich check das nicht so genau was ihr mit euren widerständen meint bei mir sind die irgendwie nicht richtig vorhanden vielleicht is das auch nicht bei jedem radio so aber bei mir hat es erst gehalten als ich diese halterung für die schiene hatte vorher is das auch bei mir rausgeflogen bei jeder bodenwelle war ziemlich stressig
Doch nicht der Metallrahmen!!! Ich meine den Rahmen der normal schon da ist. Das was hinter der Radioblende sitzt.....also der Schacht selbst! da passen die Rahmen meiner Radios nie perfekt rein. Das Prob hatte ich beim Essi nie!
Das Problem hatte ich beim Fiesta auch nie!!!!!!!! Hast du ne Ford-Blende oder irgend einen Ebay Schrott?