die verbindungen sind unterschiedlich manche haben schellen die andren schnellverbinder. vor facelift und facelift ist der unterschied glaub ich
Der Unterschied besteht nur am Tank die meisten haben nur einfache Steckverbindungen die man nur Kaputt abbekommt und die anderen vorzugsweise futura und xr2i haben schicke Schnellverbinder die schweineteuer sind
Also die Rücklaufleitung gibt es bei Ford nicht mehr für die 2is.Habe eine der letzten die irgend ein Händler noch liegen hatte bekommen,hatte 60 Eus gekostet,war aber für die 1,1er Palette.Habe ich dann den 2i Anschluss umgebaut. Ford scheint mittlerweile davon auszugehen das wenn Autos 8-10 Jahre alt sind holt man Teile auf dem Schrott oder bringt eher das Auto dort hin.Habe vor 2 Jahren beide Ankerplatten für den 16v versucht neu zu bekommen,gab nur noch die linke Seite,die rechte wird nur noch mal nachproduziert wenn mehr als 20 Bestellungen gleichzeitig eingehen.Genauso mit dem Vorschalldämpferhalter der am 16v an der Achse angeschraubt wird......
aber evtl passen welche von anderen ! Immer schön vergleichen Mach mal bei nem neuen Mondeo die Haube auf und steck die Nase rein, da findet man doch einiges altbekanntes ;-)
so, hab heute meine schrottplätze abgeklappert, und sieht sehr schlecht aus. weis einer, ob es auch tüv gerecht ist, wenn ich einfach benzinleitungmeterware kaufen, und diese dann verlege. ist nur im bereich des tanks
Wenn es bei Ford nix mehr gibt bleibt dir ja nichts anderes überig.Und dem Tüv ist das egal,sonst gäb es ja auch keine Bremsleitungen als Meterware.Vorgebogene gibt es davon bei Ford ja auch nicht.....