Suche Loctite Circuit+ (Loctite 3863)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Nickmann, 10. März 2006.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Suche Loctite Circuit+ (Loctite 3863) - Heizdrähte reparieren

Hallo!

Weiß jemand woher Loctite Circuit+ (Loctite 3863) günstig als Endverbraucher beziehen kann? Und zwar ist das so ein leitender Klebstoff speziell für die Heizdrähte der Heckscheibenheizung. Bei mir ist nämlich eine Leiterbahn durch und dafür brauch ich dieses Zeugs!

Falls jemand gute Alternativen kennt, gerne her damit. Aber bitte kommt mir nicht mit löten, bei den Aussentemperaturen haut's mir die Scheibe in tausend Teile!!!

Danke, Gruß Nickmann

Btw: Im Internet bin ich auf ein Angebot von rund 16 Euro gestoßen, is mir aber zu teuer zumal ich ungern Versandkosten zahlen will. Was anderes hab ich nicht gefunden!

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2006
  2. psyrus

psyrus Forums Inventar

hmm silberlack sollte auch gehen damit hab ich meine athlons immer bearbeitet zum overclocken...

3. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hm, hört sich doch ganz gut an! Woher bekomme ich so'n Silberlack oder ist das ganz normaler Lack zum Pinseln?!?

4. psyrus

psyrus Forums Inventar

ja der ist meist zum pinseln.. sollte es im baumarkt geben... teilweise auch im bastel laden

5. Bjoern52351

Bjoern52351 Forums Stammgast

ich hab damals fürs oc´n auch silberleitlack verwendet. den hab ich hier im elektronikladen für knapp 4€/fläschchen bekommen wenn ich mich recht entsinne. war jedenfalls nicht die welt. leitet auf jeden fall :)