Fiesta 1.1 springt nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Sasha84, 13. März 2006.

1. Sasha84

Sasha84 Forums Neuling

Hi Leutz,
    mein kleiner will nisch mehr... Hab ihn gestern abend/nacht abgestellt da lief noch alles wunderbar keine mucken gar nix.. wollt heut mittag dann los fahren und er sprang nicht an. Er leiert nur vor sich hin, springt mal ganz kurz an is aber gleich wieder aus... Zündkabel und Kerzen sin erst ca. 2 Monate alt, die sin noch ok...
    An was könnte das liegen?? Achja Sprit is auch drin :p

Gruß Sascha

2. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

Hast Du vielleicht beim Aussteigen mit dem Fuß gegen den Sicherheitsschalter gehauen? Der ist da im Fußraum links hinter der Verkleidung.

3. rone

rone Forums Anfänger(in)

also bei mir wars mal genauso, habs einfach solang probiert bis es ging...hat halt 5-10min gedauert...war bestimmt kalt bei dir!!? was fürn öl haste denn drinn, und was haste getankt (etwa normal-benzin??) ;)

4. FastFiesi

FastFiesi Gast

naja gegen den schalter kommen wenn die verkleidung vor is wird schwer.
    ob normal/super is egal bei dem motor find ich.
    irgendwelche stecker kaputt oder kabel angefressen?
    läuft die benzinpumpe`?

5. TS
    Sasha84

Sasha84 Forums Neuling

Also er hat normal benzin im tank.. hat er aber schon immer bekommen und nie mucken gemacht... öl ist 10w40 drin... so kalt wars nich... tage davor wars viel kälter und er lief ohne probleme... die kabel sind soweit alle in ordnung, nix angefressen oder sonstiges... naja und solang probieren bis er anspringt kannste knicken, so oft ich das schon versucht hab... er geht ja irgendwie ganz kurz an aber nur wenn ich auf vollgas steh.. dann läuft der aber wie en traktor und is auch sofort wieder aus wenn ich vom gas gehe...

Gruß sascha

6. TS
    Sasha84

Sasha84 Forums Neuling

achso ja die benzimpumpe läuft...

7. Chris 20

Chris 20 Forums Neuling

Das Problem hat ich auch schön öfter, zieh mal die Sicherung von der Kraftstoffpumpe raus und orgel den erstmal richtig leer, steck die dann nach ein paar Startversuchen wieder rein danach hab ich mal den Unterdruckschlauch am Luftfilterkasten sauber gemacht ( ölschlamm),neuen Filter reingemacht Fehler ist nie wieder aufgetreten.