Hi leute bin heut mal auf der Suche nach Universall Töpfen gewesen, dabei bin ich auf die Firma Magnaflow performance gestoßen, die bieten halt Töpfe in verschiedenen Grlößen und formen an. Von 2,5-4 Zoll. Für Sauger ist es gut halt nicht gut zu groß zu nehmen, aber da ich noch ein Turboumbau vorhab würde ich gern 3Zoll fahren.. Also 3 Zoll anschluss an den Töpfen, für wenig staudruck. Nun mal meine fragen, kenn wer noch andere Firmen? (Bitte mit Link) Bin auch auf der suche nach 100Zeller mit der Anschlussgröße möglichst aus Eedelstahl. Ich weiß die Eintragung bla blubs bla.. Die ist mir schnurz..
probiers mal bei denen http://mnf.de sind ganz kompetente leute sind auch bei ebay vertreten mit bissl bessren preisen
magnaflow ist geil.hat ein kumpel von mir am mazda dran.hammer sound,was der endschalldämpfer macht.also mein kleiner bekommt auch 2 magnaflow
www.kts.de hat auch Universalanlagen. beim usspeedshop.de gibts das ganze dann günstiger. Ansonsten würde ich schauen das die Anlage sauber gebogen ist "CNC bended" damit du keine Verkleinerung des Durchmessers an den Biegungen hast.
Habe nen 100Zeller von ebay mit nem Anschluß von 55mm der aber konisch größer wird sodas man auch größer werden kann.
Ich hab nen Magnaflow mit Bastuckrohren ab KAT am KA dran, hört sich sehr geil an und das alles mit ner EWG also keine TÜV eintragung. Wie gesagt vom Sound her top. :toll:
Ne 3 Zoll nicht ist nen Durchmesser von 63,5mm Den Magnaflow hab ich von nem Händler aus Berlin. und den Rest Bastuck hab ich mir über sven büttner gekauft.
JA und hab ich doch geschrieben das es keine 3 Zoll sind sonder nur 63,5 mm. Vielleicht einwenig komisch ausgedrückt @spook Hier ich hab nur die mailadresse da: franke@german-autobahn.net Schreib ihn einfach mal an oder hier ne ebay auktion von ihm http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sportauspuff-ABE-AROSA-LUPO-CORSA-YARIS-206_W0QQitemZ8044695508QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem
hmm .. hab ein angebot von Jetex komplettanlage für 460€ bekommen.. Ist jedoch nur ne 63.5 anlage.. Nun frag ich mich ob ich eine bauen soll oder eine fertige kaufen sollte..
weniger Staudruck ? Ich weiß dadurch hat man erst Leistungverlust, doch es kommt immer drauf an was man später vor hat.. Da ich mir jetzt nich ne kleine auspuffanlage und später wieder ne große kaufen will, kauf ich mir lieber jetzt ne große und nehme für die zeit den Leistungsverlust in kauf.
weiß noch nicht... welchen lader.. hab erstmal nur vor phase 1 zu beenden.. danach ist der motor dran..
T8 lader :rofl: :rofl: naja die auspuff sachen sind ja ganz cool von magnaflow.. aber gibt sja net fürn essi :motz: