also nur mal vorab, ich weiss das es schon ein paar threats zum Thema gibt. Also ich habe jetzt eine neue 3er GTI Lippe zuhause liegen, wie bekomme ich die Vernünftig und ohne großen Aufwand (bohren oder schrauben wollte ich eigentlich nicht) an die Schürze ran, HAT EINER DAS SCHON MAL GEMACHT UND HAT EVTL. FOTOS DAVON ? ? ? ? ? MfG fiestainblue
Also ich hab das zwar noch nciht gemacht ^^ aber meinst du jetzt die gesamte Schürze oder nur den Streifen unterhalb der Schürze ?
Wie willst du die denn ohne Bohren und Schrauben vernünftig befestigen? Die Lippe anpassen ist auch nicht mal schnell gemacht. Gruß Rudi Edit: Sorry, aber bei manchen hier soll immer alles ohne großen Aufwand gehen und dann saugeil aussehen. Das funktioniert nicht immer!
Also wahrscheinlich von unten mit Schrauben befestigen, davor natürlich anpassen, eventuell was an den Enden abschneiden und so wie ich gehört hab bei Schwellern, also zusätzlich mit so nem speziellen Kleber ..... (nötig?)
:rofl: Geile Marktlücke = magnetische Anbauteile Kannste in 5min dein Fiesta fertig stylen und mit allen Teilen problemlos zur nächsten Karre umziehen.
Keine Ahnung wie's mit der Golf III Lippe aussieht aber die von VR6 kann man doch so festklemmen. Da is so en Metallteil dran, dass man aufbiegen muss und dann kann man das damit an der Fieste Front befestigen.
so was hab ich auch noch net gehört ich empfehle da wäscheklammern....*g jetzt mal ernst..... kleben kannste wohl vergessen das wird bei Bodenkontakt abreißen. Bohren schraube rein und gut ist. Wenn du willst kannste dann noch kleben aber wenn dein wäglchen tiefer ist wird es nicht bei der einen Lippe bleiben bei nem Bordstein Kontakt bricht die wohl schnell weg habe ich mir sagen lassen...