Hallo. habe vor das Schwarze teil beim MK4, wo das Fordzeichen drin ist rauszuschneiden. Gibts ne spezialmöglichkeit das da raus zu schneiden, ohne das ich das lackierte Teil neu lackieren muss? Ich sehe sonst nur die möglichkeit, rausschneiden und abschleifen. Hab später vor das mit Gitter zu versehen. mfg
Also lackieren wirst du das Teil schon müssen. Bei dem kleinen Teil geht das mit etwas Übung aber auch mit der Dose mit brauchbarer Qualität. Oder du schleifst halt von der Rückseite her so viel Material weg, bis die Streben vom Lamellengrill komplett weg sind. Sieht dann aber auch nicht so doll aus.
Also wenn du das sauber raustrennst, brauchst du da auch nichts zu lacken. Den Grill kannst du komplett entfernen, incl der Seiten, so dass nur noch dass bereits lackierte da ist. Evtl hol dir vom Schrotti nen alten und üb an dem.
mit nem dremel is das eigentlich kein problem zwischen trennscheibe und fräser wechseln und dann geht das bei mir hats auch beim ersten mal geklappt als ich das bei meinem bruder seiner freundin zusammen mit meinem bruder gemacht hab
Ist eigentlich kein Problem wenn man sauber mit dem Dremel arbeitet. Hätte auch noch einen Grill mit Streckgitter hier liegen, allerdings in phönix Blau.