wie kann ich das dann nachweisen das ich nen anderes ritzel im tacho habe? fahren die den auf dem prüfstand oder was
Eu baust daas ritzel ein fährt auf einen tacho prüfstand und zeigtst dem prüfer bei der eintragung da sprotokol. Prüfstand is dann aber auch so eine sache. Beim kumpel mit der gleichen reifengöße hat die kiste nicht auf den prüfstand gepasst. Haben dann den bordwagenheber dunter gepackt und nur bei 40kmh gemassessen, den rest dann hoch gerrechnet.
egal ob du es machst oder nicht aber für den fahrer ists in ner radarfalle net lustig wenn der tacho falsch geht @cb500 deine frage ist ja denk ich mal beantwortet
soo. noch mal ne frage. wie sieht das nach ner tachoangleichung mit winterreifen aus? denke mal nicht dass es winterreifen in xxx/45/13 gibt? wenn ich dann die standart 155/70/13 einbaue zeigt mein tacho ja viel zu wenig an oder:gruebel: . ausserdem steht das ja dann auch im schien. was sagen die grünen denn dann dazu.
Serienbereifung wird nach der Tachoangleichung gestrichen, wenn Du die geänderte Reifengröße eintragen lässt. Da musst Du Dir 'ne passende Größe für die Winterreifen suchen. Spiel doch 'mal ein bisschen mit dem Reifenrechner von Jennyxxx rum, da findest Du sicher 'was Passendes.
so noch mal ne frage. ja ich weiss ich nerve. so habe die stelle wo das ritzel sitzt gefunden. habe nur jetzt das problem, dass ich das nicht rausbekomme. gibt es da irgendein trick? und ja der splint is schon raus.
Hi. Kann mir denn niemand helfen? Muss bald zum TÜV und ohne das Ritzel zu wechseln wird das glaube ich nichts.
Wenns dringend is und du es unbedingt eingetragen haben willst, fahr halt nach euskirchen zu sat motorsport...
mmh das sind 230km ein weg. das is mir dann doch nen bisschen weit. mal sehen was sich da machen lässt.