Es geht um den Powerchip, wie er auch von Suhe vertrieben wird - passt die Hardware vom MK3 auch im MK5? Dass auf den Chip andere Daten gehören ist klar.
Ok, dann passt also die Beschreibung Superchip for Fiesta MK3 - MK5. Suhe wäre zwar eine Auskunftsmöglichkeit, allerdings ist`s auch doof, da nach dem Motto anzurufen "Berat mich, ich kauf dann in England".
Wo lässt du den dann den Chip abstimmen, ist der soviel billiger in England wie bei Suhe? Bei Suhe oder Richter könntest du halt gleich auf den Prüfstand und den Chip abstimmen lassen. Patrick
Naja, neuer Chip mit Kennfeld passend zum Steuergerätecode gute 140 Euro. Im Gegensatz zu den 380 Euro für den Standardchip von Suhe ist das schon recht günstig. Mit dem Chip kann ich dann ja immernoch zu Suhe das Ding mal anpassen lassen. Das individuelle Abstimmen macht aber eigentlich nur dann wirklich Sinn, wenn noch ein bis zwei Jahre rum sind, das Auto kein Alltagsauto mehr ist und auch so Sachen wie BDR, Nockenwellen, Fächerkrümmer, Sportkat etc. drin sind.
na ja für 140€ is schon nen schmerzpreis normal kostet die in GB nicht und 350€ incl Montage ca 430€ und 140,- incl fracht 17,5 % Mwst etc ???
Jop, 141,xx € incl. VAT und Versand. Montage brauch ich auch net wirklich, weil als gelernter Elekronikfuzzi werd ich wohl noch die paar Kontakte sauber und zwei Drahtbrücken eingelötet bekommt
das ist mal günstig... da kannste mir direkt mal die adresse geben fofisilber!! Jaja der 1.1er braucht dat net ich weiß ist ja auch net für mich...