hi ich hab nen mk3 mit rausgenommener rückbank und überrolkäfig! wollt fragen was ihr wo einbauen würdet ich hab ne crunsh box ca 50x50x50cm dann hab ich noch 2 boxen für vorne 2-wege von sony und hab noch 2 bassboxen bokmmen aber ob die was taugen weiß ich nich (sind schon ziemlich alt) und zuletzt hab ich noch 2 3wege boxen von macaudio und ne 600w endstufe von magnat jetzt wollt ich ma fragen wie ihr was anordnen würdet (wenns geht mit bild) und wie ich am besten die insgesamt 7 boxen anschliesse da man ja nur 4 möglichkeiten hat (vorne und hinten rechts links) ich weiß sind nicht die besten artikel aber ich hab nicht die menge an geld um mir was neues zu holen oder wie teuer wär euer vorschlag!!! ich hoffe ihr helft mir
Wie wärs mit verkaufen und vom Erlös was halbwegs vernünftiges holen? Diese Komponenten taugen meiner Meinung nach nur für die Mülltonne
Ja das würde ich auch machen... das ist ja schon eingies an Zeug. Wenn du das richtig auf ebay verkaufst, springt bestimmt nen brauchbares Einstiegsfrontsystem und Dämmung bei raus. Vielleicht sogar ne Endstufe. Wenn du das Zeug einbauen willst, dann wäre es schon fast egal wie du das machst... klingen wirds nicht, weil alles viel zu durcheinander Oder man sucht sich die besten Komponenten davon aus und baut diese vernünftig und mit Zukunftssicherheit ein. Da bräuchte man aber ein paar mehr Infos über die Dinger (genaue Typen... vielleicht Fotos oder nen paar technische Daten). Gruß, Mirko
meint ihr nicht das die crunch box und die endstufe fürs erste reicht??? was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen? wenns geht billig! da in der ausbildung und so
Was sind es denn genau für Komponenten? Die genannten Hersteller haben und hatten ja meist mehr als ein Produkt im Umlauf Kannst den sinnvollen Kram ja erst mal einbauen... da er ja schon mal rum liegt. Dazu sollte man aber erst das Obige klären Gruß, Mirko