Hi, wie bekomme ich diese Reifengröße vorne eingetragen?Hinten ist ka kein Problem,aber vorne?Was muss ich alles machen?Mein FoFi ist nicht tiefer und solls auch nicht. Kann mir jemand sagen was ich alles machen muss um diese Reifegröße zu montieren?
bördeln wirste auf jedenfall müssen, ziehen evtl, kommt auch auf die felge an, wie breit die ist... tacho angleichen (lassen) musste auch, da die 205/40/16 einen zu großen abrollumfang haben, und dein tacho somit falsch geht....
ja ich mein,kann man da viel mit Lenkeinschlagsbegrenzer machen oder mit distanzscheiben? Es sind cosworthfelgen.
wirste ums ziehen nicht rumkommen bei der ET wenn du mit spurplatten arbeiten willst kommts rad ja noch weiter raus
Da es sowieso eine Einzelabnahme wird fällt mir nur ein: - Freigängigkeit muss sichergestellt sein - Radabdeckung - Tachoangleichung, weil der Abrollumfang zu sehr abweicht. Das Ritzel vom Essi müsste da passen. Wer mehr weiß, ergänze dies bitte Edit: ups - zu langsam
richtisch! tja dann haste n problem! zieh und bördel ma dein radläufe und schaust dann ma wie de hinkommst! wie breit sindn deine felgen?
ich hatte die auch drauf cossies mit 215/40R16 hat aber ohne probs vorne ,hinten gepasst beiner 30mm tieferlegung war zwar hoch wien buggy aber wie solln das bei dir aussehen wenn der net tiefer soll mitm 30mm magic fw
@ FastEssi: Wie ahste das denn gemacht?Also meiner ist nicht tiefer und die reifen sind vielleicht 2mm vorn vom Federbein entfernt und beim voll einschlagen schleifen die Reifen an den Spritzschutzdingern im Radkasten, wieso passt das dann bei dir so ohne Probleme wenn der auc noch tiefer ist?
er hat auch geschliffen aber nur bei ganz langen bodenwellen auf der AB bahn am plastik wos eingehängt ist weggemacht und dann gings
Ja aber wie kann das dann sein das meine Felgen so nah am Federbein sind und was mache ich gegen das schleifen am Plastik,sonst sagt der TÜV bestimmt nene,gibbet nischt
kann ich das plastikzeugs einfach rausschneiden?Kommt dann kein Schmutz in den Motorraum? Also am Federbeim hab ich ja noch Platz,aber ich weiß nicht was der Prüfer dazu sagt.Wieviel Platz muss denn da sein?
also schmutz kommt auch so in inneraum bin mit meinen 17 nern ohne gefahren.. naja kommt drauf an also bisl platz musste haben jez keinen cm oder so
Aber irgendwie kann ich nicht glauben dass das dann eingetrgen wird,was ist denn wenn ich in kurven über huppel fahre,dann federt doch das rad ein und ich komme voll an das plastik.
schieb mal das ganze plastik gedöhns mit etwas gewalt nach oben. die hakt dann aus und du schiebst die nase hinter die kannte des radlaufs. bringt zirka 2-3cm im radkasten und 5mm nach außen!