seitenverkleidungen ruhigstellen?!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von kaos, 17. März 2006.

1. kaos

kaos Forums Bewohner(in)

hi,

hab nun endlich meine türen, seitenwände, kofferraumboden und -deckel gedämmt,
    nun fängt aber die kunststoffverkleidung von der rückbank bzw der seitenwand an zuscheppern. :-?

was kann ich da machen?

mfg kaos

2. FastFiesi

FastFiesi Gast

kannste dan net irgendwie stoffdämmung hinter machen und wieder anschrauben?

3. serpent

serpent Forums Mythos

rausreißen :p wie mein Cousin

4. floyD

floyD Forums Mythos

Serpent, du ziehst grad an Sportsfreund vorbei, was die Qualität Deiner Beiträge angeht ;)

5. serpent

serpent Forums Mythos

Nene ende jetzt, ich hab ja noch die Ausrede das ich unter Medikamenten stehe

6. a propos Sportsfreund:

Bei ihm klappert es auch und er will eine Lösung.

7. floyD

floyD Forums Mythos

Dass ich nicht nur immer beschimpfe :D

Gelöst habe ich das Problem einfach, indem ich die komplette Verkleidung mit Bitumenmatten beklebt habe, dann hast du schon mal das Ding selber ruhiggestellt. Das Problem ist aber oft auch einfach die Schraube am Metallhalter an der Tür. Da kann man aber auch ganz einfach ein Stück Moosgummi über das Loch kleben und dann da durchschrauben.
    Die Klips sind oft auch nervig und dir habe ich einfach mit bitumenmasse an der Pappe fixiert - da rührt sich nix mehr und die Löcher wieder mit Moosgummi beklebt. Kleines Loch durchbohren und Ruhe ist.

Der Vorteil an den Matten ist natürlich auch wieder, dass die Türe sich beim schließen unglaublich wertig und schwer anhört. Inzwischen besser, als die E-Klasse meines Onkels :wink: