Hi, davon halte ich persönlich garnichts, sieh ncht besonderst toll aus, schon allein das da dieses Plastikgedöns dran hängt. Es würde wesendlich besser aussehen ohne gummilippe.
Wieso? Wennste endlich ordentliche Räder draufmachst, dann geht das doch wieder mit der Bodenfreiheit
vorhin hat er mit den winterschlappen ganz aufgelegen, also bisschen brachten die sommerräder was von der höhe. achja hab seit gestern meinen wiechers überrollbügel drin. mache morgen wenn es hell ist auch davon mal bilder.
sieht aus wie ne Schrankwand. Stell noch ein paar Familienfotos und ne Vase rein. Lass es. Ohne ist viel schöner.
mag die front allgemein überhaupt nicht leiden... und diese tolle golf-lippe macht das ganze noch schlimmer... zumal der schnitt nichtmal mittig ist...
wiensoll man den schnitt mittig machen? hast wohl noch nie ne lippe gekürzt? sonst muss man beide seiten kürzen
find das ding auch nicht gerade schön, weder mit lippe noch ohne. wenn ich mir schon ne lippe gekürzt hätte, dann auch mittig, so siehts irgendwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
schaut nicht gut aus, mach mal ein bild von der seite.......vorne tief und an seiten und hinten nix..........nee
Damit kannsde diesen Winter helfen den Schnee von den Straßen zu schieben. Also ich finde es auch ein bisschen zu wuchtig!
Also die stoßie an sich sieht ganz gut aus steckt sicher ne menge arbeit drin das alles zu zu cleanen ist das die scheller front mit neblern? Aber ganz klar lippe weg ohne siehts viel besser aus
Find ich auch. Wirkt immo viel zu viel des guten. Außerdem hält die Lippe bei der Bodenfreiheit eh nicht lange.
Hm die VR6 Lippe sieht mal derbst daneben aus Viel zu tief, so musste echt bei jedem Hubbel bremsen einfach nur peinlich mach die Lippe ab dann gehts zumindest wieder, aber ne schöne Farbe hatter Aber der Einarmwischer ..... hm geschmackssache
Servus Bist mit der Front auch schon mal die Einfahrt runter gefahren wohl eher nicht sonst würdest merken wie scheiße des ist mit der golf lippe.
Kann mich auch nur anschließeb. Die Lippe muss definitiv weg, zumal du sie falsch gekürzt hast.. Die Front ist ansonsten Geschmackssache
Gleiche Meinung - die Lippe muß weg, die ist einfach voll daneben! Und wenn Du schon die Nebler cleanst, warum dann nicht eben? Die Knubbel kommen auch nicht grade doll, finde ich
richtig, ich hab noch nie ne lippe gekürzt... aber wenn man sich son gummi teil meint dranhängen zu müssen, dann muß man es auch richtig machen, und doppelte arbeit in kauf nehmen, statt das man es halbherzig macht, nur eine seite kürzt, und es dann scheiße aussieht....