Hallo. Möchte gerne wissen was das für eine MHV ist auf dem Bild. n Freund sagte das soll die von Mattig sein, ich find aber, die sieht ein wenig anders aus. Und wie siehts mit der Eintragung aus? Hier der Link: http://db0fhn.efi.fh-nuernberg.de/~dh8ghh/Treffen-K5/Jennyxxx/IMG_2769.JPG
Sollte die mattig sein.. Eintragung is kein ding..Wurde bei mir anstandslos eingetragen und demnächst durch blech erstetzt
Brauch ich zum eintragen irgendwelche papiere oder machen die das so? Und wie viel € wolln die von mir dafür haben?
ja das materialgutachten bzw das teilegutachten wenn es dabei war.. Wenn du es nicht haben solltest schreibst mich ma an dann schicke ich dirs per email Eintragung hängt von der menge ab...hatte gleich mehrere einzelabnahmen beim tüv machen lassen habe deshalb für alles nur 65 € bezahlt
Ich hab die von Berger Nur weil er da kein Gutachten für hat wolt ich gucken ob ich das irgendwo bekommen kann, und wusst nicht genau was das für eine ist. @ AlexMK4+XR3i: hab dir ne PM geschrieben.
Tu ich nicht, das ist nicht Deine Haube. Die hab ich nur als Vorlage benutzt, die MHV im Bild hab ich komplett selber gebaut.
Ja, am besten war beim Tüv: Mav: Tragt ihr mir ne geschweißte MHV ein, ohne Papiere? Tüv: Runde Scheinwerfer? MHV? Keine Papiere? Wohl kaum!
habt ihr noch die vorlage oder könnt ihr mir tipps geben bis wo ich bei den originalen scheinies runter darf? will mir auch selber schweißen...
Also laut TÜV darf die Lichtaustrittsfläche nicht verkleinert werden, sprich die MHV darf nich über die Reflektoren gehen! Is beim Fiesta ziemlich blöd, da die Reflektoren ja bis ganz oben gehen. Wegen den Maßen: Kauf dir die MHV (kost nur 20€) und bastel dir dann ein Blech danach! Die nach Maßen zu bauen is blöd, weil die MHV doch ziemlich krumm und gebogen is!
genau aus dem grund lass ich das von nem Karossiebauer machen. Der kerl macht erstklassige arbeit für ganz wenig geld..Brauch ihn auch nur die alte in die hand drücken und den rest baut er sich zurecht Allein auf die ganzen krümmungen habsch keen nerv.
Kommt drauf an ob die das so machen oder schwarz, genauso das Lackieren hinterher. Kann alles zwischen 300 und 800 Euro liegen. Viel Spaß dabei