Wurde bei der Mittelkonsole (Abdeckung wo Aschenbecher etc drin ist) beim MK3 ab 89 und MK3 Facelift was geändert??? Bekomme den Aschenbecher nämlich nicht mehr zum halten...
Servus eigentlich nicht sind beide baugleich. mit nicht mehr zum halten meinst er klickt nimmer ein. haste die mittelkonsole lackiert? weil als sie sie lackiert hatte ging der aschenbecher auch nimmer rein.
Das der Aschenbecher hält ist dieses kleine graue Plastikclip verantwortlich der darüber steckt. Haste den da noch drin ? Ist so ein 2x3cm grauer Plastikclip.
Ist nicht lackiert! Werde es dann nochmal überprüfen!!! Hab die alte ja auch noch hier rumfliegen! Danke für die schnellen Antworten!!!
Sooo... ich war grad nochmal gucken, da gibts tatsächlich Unterschiede!!! Die 89er Blende hat in der Mitte, wo dieser Bügel vom Aschenbecher entlangläuft, so eine Art Welle wo der Aschenbecher arretiert. Die Faceliftblende ist an der gleichen Stelle eben und hat in der Mitte nen Loch. Ich gehe davon aus das da nen Gummi oder so rein muss der den Ascher dann hält... Vielleicht hat jemand nen Pic damit ich weiss was bei mir fehlt!!!