Hallo, wollte gestern meine originalen Nebler anschliessen mit dem Ford-Bausatz. Nun mein Problem. ich habe alles nach Plan angeschlossen! Nun funzen die Nebler aber net. Die Kontrolle leuchte kann ich an und ausschalten (wenn das standlicht aus ist). aber sobald ich das standlicht oder abblendlicht anhabe, leuchtet die Kontrollleuchte dauernd und ich kann diese auch net ausschalten. ausserdem kann ich die NSL jetz auch ohne licht einschalten *g*. Die Nebler leuchten gar net.. Was kann das sein?? Vielen Dank für eure Hilfe. MfG
Dem ist tatsächlich so! Und zwar müssen zwei Kabel im Relais vertauscht werden. Dann funzt es. Hab grad nach dem Bild gesucht, es aber nich mehr gefunden. Wo hab ich das nur :gruebel: @ dlg: Sprich mal den Sledge an, der kann Dir das genau beschreiben. Hat mir damals auch geholfen.
Es gibt auch zwei verschiedene Möglichkeiten die Nebler anzuschließen. Einmal UK und dann Europa. Wenn du teilweise nach der UK-Verkabelung gegangen bist, dann kommt es auch zu unterschiedlichsten Fehlererscheinungen, dazu kannst du auch mal Silver_Oak befragen.
Jup das glaube ich auch und zwar an derm Reilaisblock des Bausatzes. Hab da ein ähnliches Problem aber meine Nebler leuchten, dafür entläd sich meine Batterie . Hab aber den Bug gefunden.
Ja. Der Relaissockel wird verpolt sein. Anscheind wurden die Kabelbäume in Massen verpolt. http://www.fiesta-ka-tuning.de/forum/showthread.php?t=3643&highlight=nebelscheinwerfer
jup so is es bei mir: da Batteriekabel + zu Relaiseingang Spule und Ausgang Relais Spule direkt zur Batterie - zurück geht. Wieso muss der scheiß Relaisblöck gepresst sein:kopfwand: