Welche Folie passt am besten zu einem Weinrotem Auto. Soll heissen welche Farbe ist vom Kontrast her am besten. Evtl hat auch noch jemand eine FlipFlop empfehlung für mich. Auto ist Aussen Weinrot Der innenraum ist in Schwarz / Silber gehalten mit blauer beleuchtung Für Anregungen bin ich euch dankbar. Grüße
also es gibt nur sehr wenige anbieter die folien anbieten wie der lack des austos ist. hab letztens nen touran gesehen in dem mülltüten-blau mit genau der gleichen folie. sah echt geil aus. ansonsten würde ich dazu raten schwarze, schwarz gespiegelte oder verspiegelte folie zu nehmen. passt dann zu jeder wagenfarbe. aber musst letzten endes selbst entscheiden was dir gefällt. mfg MK5-Killer
ich hab bei meinem (siehe avatar) chromolux von foliatec genommen. ist metallisch schimmernd bei lichteinfall - ansonsten tiefschwarz
Sorry wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Meine keine Fensterfolie meine Folie die man auf den Lack klebt ala http://autoaufkleber24.de/ was denk ihr welche Farbe(n) passen da vom kontrast her am besten zum Weinrot. Gruss
Schwarz passt ja immer. Jenachdem wie dunkel dein Auto ist könnte das aber schon zu ähnlich sein. Sieht man auf Fotos ja nie so genau.