Ne sieht nich so aus. Der den Du drauf gefällt mir sehr gut. Der andere sieht nicht sehr autobahntauglich.
Hi, der Spoiler ist von einem selzer Unbautkit habe noch mehr bilder da vonn fallst du welche brauchst,
Hi, der Spoiler ist von einem selzer Unbautkit habe noch mehr bilder da vonn fallst du welche brauchst,
Also ich mein schon, dass das der gleiche ist... Wenn man sich die Bilder mal im direkten Vergleich anschaut: Wo siehst du da nen Unterschied ?
schon wer nen Plan ob das der gleiche ist oder!?! Also ich glaub nicht das es derselbe ist. Das Vogelbad da hat meiner nämlich nicht soweit ich das auf dem Bild hier erkennen kann. MFG Pussylover
also ganz sicher bin ich mir bei den fotos nicht, ob die identisch sind.. aber mein fall isses nicht so ganz.. vom selzer-kit hab ich auch noch 4 fotos.. war mal in ner ebay-auktion.. allerdings kann man den flügel da nicht so wirklich im detail sehen... Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 :B:
Der sieht meinen schon ähnlicher! Hab zwar noch ne Bremsleuchte mit integriert aber das kann ja gemacht worden sein. Das selzer-kit hab ich noch garnicht gekannt!!! MFG
Egal was es ist... pfui... bei dem weissem fofi, verbaut und lackiert siehts ja noch ganz nett aus, aber das stört doch nur wenn man nach hinten raus linst oder nich? Aber mal ganz ehrlich, der rote fofi..ne , der ist aber mal ganz ... wie soll ich sagen "anders", gefällt mir nicht... Aber soll jeder sein auto (verunstalten) gestalten wie er will Gibt einfach nich viel an heckflügeln die zum fofi passen...was soll amn machen. Postworld
Ja ich meine auch das das der Scheller ist!! Denn ein Kumpel von mir hatte den auch damals und das sah garnichtmal so schlecht aus!! Das Vogelbad entsteht weil die Heckklappe schief irgendwo gegengelehnt ist!! Und wenn man Fährt dann stört das kein bisschen da sieht mann dann sogar noch besser wenn einer von hinten drängelt!! Denn wenn die lichter des hintermannes unter dem spoiler erscheinen dann ist der sehr nah am fofi und dann heißt es gasgeben (oder ärgern) hehe!!! mfG Boerg
also für mich sehen die vollkommen identisch aus. Der rote Flügel ist nur'n bissl dumm fotografiert. Wenn's zum Rest des Autos passt kann der Flügel schon richtig gut aussehen - ohne Wasser
Also ich stimm dir mal auf ganzer Linie zu! Für mich sehen die auch beide gleich aus. Naja, Geschmäcker sind verschieden aber ich würd mir lieber nen ordentlichen Dachkantenspoiler verbauen. Muss halt zum restlichen Auto passen, aber dann sieht das meiner Meinung nach um einiges besser aus...
Kann schon sein das es der gleiche ist. Hab echt keinen Plan. Muss auch sagen das wo ich den gekauft habe mir der erstmal garnicht gefallen hat. Aber schön langsam gefällt der mir sogar. Bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich den drauf lassen soll oder nicht. Hab ja noch bischen so das ich mir das überlegen kann. Aber ich glaub wenn der dann in Wagenfarbe lackiert ist (FlipFlop) dann sieht der echt gut aus. Aber wie gesagt das muss ich mir erst noch überlegen. MFG Pussylover