Hab ein Stecknadelgroßes Loch im T-Stück neben dem Ölmeßstab. Gut, Dienstag mach Ford erst wieder auf. Wie kann ich das flicken? Kann man da was von dem Flickzeug drauf klatschen womit man auch Fahrradreifen flickt. Kollege meinte, Tropfen Silikon drüber. Vorschläge? btw: ist in Holland morgen auch Feiertag? Vonwegen mal aufm Schrott vielleicht gucken nach dem Schlauch.
hi ob das jetzt mit silicon oder flickzeug hällt kann ich dir nicht sagen aber für schläuche gibt es ein reparatur gummi was man drumwickel kann , ist glaub ich selbstwulkanisierend mit glück mal an einer gut bestückten tankstelle versuchen sowas zu bekommen mfg
ich würde einfahc versuchen pazertape drüber zu kleben und nimm schmesi einen knasister wasser in kofferraum. Reifen oder luftmatratzenflicken wird net halten. Kannst auch versuchen mit kunstarz was zu machen. Wenns nur der schlauch währe ging das viel einfacher. Alles dazu findet man im verbandskasten. Aids-handschuh stramm um die betroffenen stelle wickeln und dann komplett mit dem plaster klebeband umwickeln. Hat bei uns schon 500km heimfahrt ausm urlaub und noch paar tage zur arbeite gehalten
Aus selbst erlebtem, sehr aktuellem Anlaß kann ich dir auch nur Panzertape empfehlen. Und versuch halt, den Wagen so wenig wie möglich zu fahren. Das wird schon halten. War's bei dir auch ein Marder?
Nein, ist nur ein Stecknadelgroßes Loch aus dem eine kleine Fontäne raus spritzt. Nix großes, aber halt undicht.
kleiner Tip von mir ! fahr nach Venlo morgen ich meine die haben morgen offen ! da ist ein riesen Schrottplatz da bekommst du deinen Schlauch ganrantiert ! wenn du nicht weisst wo der ist musst du da mal fragen die Holländer können dir alle sagen wo der ist ! lohnt sich auf jeden Fall !
Ich weiß wo das ist, aber n Kollege hatte den noch im Sortiment liegen. Morgen wird der ausgetauscht..