huhu hab meine felgen fast fertig bzw 3 von vier,sie sahen vorher echt schlimm aus total kaputt (boardsteinschäden in denen ecken rausgebrochen sind,habe sie dann einem bekannten mitgegeben der hat eine neue kante gedreht und die felgen dann auf die drehbank gespannt. der stern wurd vorher pearlgestrahlt,und dannach schön in schwarz metallik lackiert, ich weiß jetzt kommen wieder beiträge warum ich die nicht pulverbeschichten lasse,ganz einfacher grund weil das hier kaum jemand macht und ich keine lust hab auf diese versand geschichten. das ganze polieren ect hat mich nichts gekostet ansonsten hätte ich das auch nicht gemacht wollte euch nur mal das ergebnis davon zeigen leider sind die fotos nicht so extrem geworden aber die leute die sie schon gesehen hat kann das bestätigen
also vorne sind es 8mal 14 und hinten 9mal 14 nein ist ein spies hecker lack.. keine sprühdose gefahren vorne mit 195/45 r15 und hinten kommen die alten 225er/40 r14 wieder drauf
Warum haste denn nicht alles "Nicht-Polierte" schwarz gemacht? Ich find's irgendwie komisch, vorn poliert, dahinter matt-silber und dann nur der Stern schwarz. Aber DIR muss es gefallen
Ich finde die Felgen echt schick. Kommt natürlich auch auf die Farbe des Wagens an. Welche Farbe hat denn deiner (Foto?)? Aber ich stehe sowieso auf lackierte Felgen.
die reifen stehen so in den papieren drin als das der hintere teil nicht poliert ist dch klar weil sich da der bremsstaub festfrisst. nur das ganze bett wurde poliert mehr nicht,weil hinten bringt das echt wenig ups da steht 195 45 r14... und nicht r15
Also ich find die schnieke...vielleicht wär´n schärferes Foto nochmal schön zu sehen...und das "Gesamtkunstwerk" wenn die denn am Wagen montiert sind!
Hm, da haste mich falsch verstanden - ich meinte, die ganze Felge schwarz zu lackieren, abgesehen natürlich von dem polierten Bett.