Hallo Leute, könnt Ihr auf den Bildern erkennen, ob es sich bei diesen Nockenwellen um die vom 105PS`er oder 130 PS`er handelt?? Danke für eure Hilfe!!
obs 105er sind sieht man so net außer man hat die nummern im kopf aber sowas dreckiges angerostetes willst dir doch net einbauen oder woher weißt du dann ob die oberfläche net angegriffen ist??
Naja, das würde mir ja schon reichen als Antwort. Jungs, besten Dank!! Mal ne andere Frage, hat noch einer 130PSer Nocken rumliegen??
Ja, hab hier auch das Bild vom Freddy aufm Rechner und es sieht so aus als wären es die Nockenwellen vom 1.8 105ps. gruß
schmeiß sie weg evtl kriegst was fürs altmetall oder verkauf sie als 90ps nockenwellen da sie so beschissen sind!! mal im ernst wenns 130er gewesenwären hätt ich die trotzdem net eingebaut
fürs Altmetall... :rofl: Nein keine Angst, ich werd die nicht verwenden. Meistens sehen Sachen auf Bildern noch besser aus, als Sie in Wirklichkeit sind. Aber die Nockenwellen hier schauen selbst auf den Bildern schon schrecklich aus.