Hi, habe mir ja einen Xr2i zugelegt. Nun aber zum eigentlichen, der Typ der vor mir den Wagen hatte, hat etwas an der Elektrik gefummelt. Jetzt spinnt die Zentralverriegelung komplett. Und die vorderen Nebelscheinwerfeer funktionieren nicht. SIcherung und Birnen sind noch ganz. Bitte helft mir
Könnte an einem defekten Stellmotor liegen. Hatten wir mal auf der Arbeit früher an nem Ka. Aber alle Angaben ohne Gewähr.
kann auch sein das da ein kabel von der zv falsch ist, wo ich meinen kabelbaum gebaut habe für die zv waren da 2 kabelfarben vertauscht und hat genau den effekt gehabt beim zumachen ging er wieder auf.
für die EFH türschlauch als auch stecker sowie türinnenkabelbaum; schwarz / gelb = zündungsplus braun ( egal welches !!!! laufen vorm türschlauch eh alle zusammen lol) = masse braun dünn = masse licht gelb/ grau = licht + blau = ansteuerung für EFH motor grün / gelb = ansteuerung EFH motor ZV: rot gelb = dauerplus weiß / schwarz = masse gelb = signal motor weiß = signal motor Ist eine Minusgesteuerte Anlage und GELB ist für öffnen und WEIß für schließen!
danke dir weisst du auch die farben fuer die Nebelscheinwerfer, weil die funzten ltzens noch aber auf einmal nicht mehr. Und mit dem Geblaese ist es das gleiche.
Hab da noch folgendes: und zwar wenn ich den Motor starten will knattert das ZV-Modul nur rum und er will gar nicht angehen. und gestern zum beispiel ging nach 10 m fahren die Alarmanlage los. Was kann das sein? verzweifele schon fast hier mit dem wagen