Hi leute! Schreibe mich heut zum ersten in euern forum ein möchte vorne weg sagen das es echt gut und informativ ist. So jetzt zum eigendlichen Thema. Gestern den 29. März 2006 ist es passiert. Wir waren gerade auf den weg nach Polen, als da dieser ......... opel vor uns aufgetaucht ist, er blinkte die ganze zeit (ca 500m) nach links also wunderte ich mich was er für probleme hat. Als er dann nach recht schwinkte wollte ich zum überholen ansetzen, als ich auf der linken seite war zog er plötzkich komplett nach links und ich fuhr ihn direkt mit ca 55 KM/h hinten in sein dähmlichen hänger. Die Moral Ford Fiesta ---,,,--- Totalschaden Opel Vectra --,,,--- Hänger ne Beule, auto heckstosstange loch da sich die anhänger kuplung hinein gebort hat. :kopfwand: :evil: Die Moral der geschicht opelfahren könnens nicht.:evil::kopfwand: P.S. Kauf mir aber nen neuen Fiesta also bleibe ich euch treu!!!!:toll:
Tut mir echt leid für deinen Fiesta! Ist denn die schuldfrage geklärt? Gruß Stuki PS: Schön das du der Fiesta Gemeinde Treu bleiben willst
Selber Schuld! Wenn nicht klar ist wo der hin will muss man halt ma langsam machen und abwarten ob er abbiegt oder anhält. Da kannst ja dann immernoch vorbeifahren!
1. Mal ein bißchen langsam mit den jungen Pferden Newbie... Das hat nix mit Opelfahrern zu tun und sowas nehm ich persönlich! 2. Bevor Du über die Fahrer anderer Marken schimpfst solltest Du erst einmal an Deiner Rechtschreibung arbeiten. 3. Ein Fahrzeug mit Hänger darf auch bei erlaubten 100 nur mit Sondergenehmigung auch 100 fahren 4. Vor dem Abbiegen werden Fahrzeuge mit Hänger noch langsamer als Fahrzeuge ohne 5. Evtl. muß man vorher leicht ausscheren damit man mit dem Anhänger abbiegen kann.
Nagut das mit opelfaherer nehm ich zurück aber verstehn muss man mich auch mal und wenn er über 500m die ganze zeit blinkt, da habe ich halt gedacht das ich überholen soll, und mit dem blinker musste er glaub ich nicht umsonst 35 € bezahlen und den rest musste er bezahlen weil der hänger nicht richtig fest war und nicht auf den nachvolgenen verkehr achtete. Gruß ProjekT_Fiesta P.S. nette site @ XR2
tja gut dann wünsch ich dir das er wegen verkehrsgefährdung aufn sack kriegt und mehr schuld als du denn als abbiegender hat man vor dem spurwechsel den nachfolgenden verkehr zu beachten!!! da kannst nicht viel dafür!!
Hey leute erstmal danke für die aufmunteren worte. Und jetzt die gute nachricht: Habe am samstag einen besichtigungstermin für ein neues fiestachen, "freu" hat zwar beulen am kotflügel aber das is ja pille palle. Hab och nen paar picture mit hinei gesetzt. Ist zwar noch ne menge dran zu machen aber dafür bin ich ja da. Axo wenn ihr jemand kent der billig ne XR2I Frontstosstange loswerden will dann mailt mir einfach. extremgamer1@web.de MFG ProjekT_Fiesta