Würde mich mal interessieren ob sich welche finden lassen, um mal in wetzlar ein Treffen zu arangieren? Wer würde da denn mitmachen? :gruebel:
na aber hallo, musste nur ne gute location suchen, wo dann auch ein fressladen und toilette schnell zu erreichen ist. natürlich ein großer parkplatz von einem größeren laden à la poll wäre nicht schlecht.
der harald ist gar nicht so schlimm und wetzlar ist auch nicht die welt ob poll oder wetzlar, da tut sich nicht viel
ich bin auf jeden fall dabei... obi parkplatz wär perfekt riesengroß nur 5 min von MC entfernt und liegt genau an der bundesstrasse...... bei interresse geb ich gerne mal adresse durch damit es alle finden.... und vor allem weit und breit kein haus also party kann los gehen
also für eintägige treffen wäre der obi parkplatz ideal.... mehrtägige würden wir finsterloh vorschlagen.... grosser platzt mit wiese.... wird gelegentlich auch fürs mammuttreffen genommen... nur 20 leute bräuchten wir schon.... sonst macht das mit dem obi keinen sinn.... also leute gebt GAS!!!!
Ich hatte mal an ein mehrtägiges gedacht. Für die eintägigen ham wa ja Poll Also wenn sich noch paar Interessenten melden würden dann würd ich mich mal umhören, wegen Platz und Kosten und so! :gruebel: Wie schmidti schon erwähnt hat, es gibt bei uns nen riesen Platz. Da könnt man Zelten und fett Party machen. Ein McDonalds ist auch nur ne Minute entfernt! Also Leutz macht mal bissie Werbung für Wetzlar!
na zeltplatz ist schon gut, aber schon mal über einrichtungen wie wc und dusche nachgedacht? und was ist mit dem müll? glaube nicht, dass jeder einfach seinen müll immer aufräumt...
Da kann man sich ja dann immernoch gedanken drüber machen. Ich würde halt schon mal erst gerne wissen, ob jemand und wieviele kommen würden! Und dann kann man sich ja auch noch weiter Gedanken drüber machen!
na da wetzlar nicht so weit von mir entfernt liegt, könnte ich sogar noch samstags nach der arbeit dort vorbeischauen.. ma besten wäre natürlich einen samstag wo ich frei habe
na das wird doch langsam.... sammelt noch paar leutz zusammen und dann kann ich mich mal umhören.... sonst lohnt sich das gar nicht erst!
Aslo ich wäre mit sicherheit auch dabei. Muß halt erstma schaun, wegen terminen oder so. Hab noch garkein plan. Aber lässt sich alles machen. Gruß Bumseberger
Schade :Heul: .... hatte gehofft das sich paar mehr melden! Dann belassen wirs doch einfach bei eintägigen Treffen .... da sich für mehrtägige leider nicht so viele finden lassen!!! :-x Wär bestimmt lustig geworden ;-)
na fürn größeres treffen dauerts auch ein wenig zeit, bis es groß wird.. wenn ich an k1 denke, warten wir nur ein paar Leute.. und die letzten? naja.. des weiteren gibts im sommer auch schon viele andere treffen von verschiedenen veranstaltern.. da noch ein fiesta treffen nebem dem k-treffen aufzuziehen wird schwierig.. aber klein anfangen und dann schau ma mal..
Viel spass bei der Organisation von nem mehrtägigem Treffen,habe 3 Jahre hintereinander ein Motorradtreffen organisiert es fand im August statt und ich hatte von anfang Aprill genug arbeit damit,denk drann wendas was offizielles sein soll mußt du Genemigungen(von der Stadt) haben,WC und Waschgelegenheiten und jede menge kleinkram,dann macht keiner was umsonst(die Stadt),also lass es besser es ist eine sau arbeit,ich mache sowas nie mehr obwohl wir damals einen guten kontakt zur Gemeinde hatten.