kurz und knapp: passen die für meinen gfj '89? was kostet die eintragung ca.? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65259&item=7903324167&rd=1
ach shit der link geht irgendwie nicht... naja auf jeden fall sind die maße: 5 1/2 JX 14 H 2E 43,5 96FB-AB mit Sommerreifen 185/60 R14 82T
die felgen passen ohne probleme sehen aber optisch nach absolut garnichts aus weil die viel zu schmal sind , die sind dann kein stück größer wie deine stahlfelgen.wenn dann würd ich nach felgen gucken die mit 7er breite anfangen bis hinzu 8j ,außerdem bedenke wer billig kauft , kauft zweimal
Felgen passen, der Rollradius ist zu groß. (5,6 km/h abw. bei 100 km/h) Müssten 185/55 oder besser 185/50 drauf. Wenn du bei Ford dafür ein Gutachten für’n GFJ bekommst kostet die Eintragung ca. 37,-
das problem ist mein schönes auto ist auf meinen vater zugelassen jetzt stresst er rum von wegen vielleicht genehmigt der tüv das ja gar nicht, blablabla... bei welchen größen/breiten wirds schwierig? eingetragen werden müssen die ja eh... ach mann, ich wünschte ich hätte mehr peilung von dem ganzen kram ... :evil:
Siehe meine Signatur (blau)... Die Größen gehen ohne Probleme. Wenn du oder dein Dad Bilder will(st) auch kein Prob.
eintragen musst du die felgen immer und die reifen auch.wenn die größe nicht schon im schein steht.ansonsten bekommt man sogut wie jede breite felge eingetragen.bei breiteren felgen müssen dann halt entweder kotflügelverbreiterungen angebracht werden oder die radlaufkanten umgebogen werden sprich gebördelt werden.
fast jeder der hier vernünftige felgen drauf hat musste bissel was am radkasten machen.und wenn du erstmal bissel mehr schnall bekommen hast durchs forum und so wirst du auch anders denken.deswegen lieber direkt felgen mit dicker optik holen als das geld für standartfelgen auszugeben die keine wirklich geile optik haben.
@FiestaCrussin: Wahre Worte !!! @Tobi: Musste nur hinten Bördeln, das ist aber kein Beinbrauch, hab dafür 35,- gezahlt und gut ist. Alles was ohne Bördeln geht sieht auch nicht anders aus als Serie und dann kann man sich das Geld auch sparen weil man eh keinen Unterschied sieht. Am besten ist du schafst das Auto früh zum Reifenmann und zu Mittag sind die neuen Räder drauf, es ist gebördelt und der TÜVMann hat auch sein OK gegeben, so hat das eigentlich zu laufen.