Weiß net ob ich hier richtig bin, wenn net wirds sicher verschoben. Also wie man im Smalltalk lesen konnte (Thread: "Ich liebe Ebay") bin ich am Freitag billig zu 7x15 Wolf Felgen gekommen und brauch nun dementsprechend noch 4 Sommerschlappen in 195/45 R15. Da ich mich damit bisher noch net auseinandergesetzt hab, weil ich bisher nur 165er Asphaltschneider gefahrn hab, wollt ich mal fragen was ihr so empfehlen könnt. Die Reifen sollten möglichst etwas sportlich aussehen, lange halten und trotzdem im preislichen Rahmen bleiben. Was würdet ihr kaufen? Ich hab in der Mittagspause schonmal bissl rumgeschaut und mir würden beispielsweise die Uniroyal RainSport1 sehr gut gefallen. Hat jemand Erfahrung mit den Reifen???
Nankang NS2. Günstiger Reifen, der aber echt viel bietet fürs Geld. Kollege fährt den aufm Audi A8 in 19 Zoll, das ding klebt auf der Strasse und verschleiss ist auch Ok.
Ich fahr den Unroyal Rainsport, bin sehr zufrieden, nicht zu teuer, aber sein Geld auf alle Fälle wert. Zum Verschleiß kann ich nix sagen, hab in zwei Jahren erst knapp 8 tkm draufgefahren... MfG Flo
sp9000 sind zu laut und zu schnell runter die eagle F1 sollten wohl ausm preisrahmen fallen... naja bleiben die uniroyal nur sind die potthässlich ich würd dir ja n paar Toyos emfpehlen
Du hast den miesen gripp bei nassem vergessen. Werde meine Sp9000 erst vorne, dann hinten durch toyos ersetzen.
Hab auch die Sp9000 bin auch sehr unzufrieden. Werde nxt Woche neue ordern. Nur welche? :gruebel: Dachte an Toyo da ich pro Saison eh max. 5000km fahre.
Bin auch momentan am überlegen Brauche nen Satz 215/40 R 16 2 Kumpels von mir die bei Reifenhändlern arbeiten haben mir noch die BF Goodrich empfohlen. Sollen auch ganz gut sein Bin die letzten jahre Uniroyal gefahren Der Satz hat ca 20t km gehalten
So hab heut bei der ATU Aktion "Kauf nen Satz Uniroyal Reifen und zahl nur 3 Reifen" zugeschlagen und nen Satz RainSport 1 geordert. Werden nächste Wochen aufgezogen. Das heißt ich brauch schleunigst noch nen Satz 40er Federn damit der ganze Spaß nächste Woche in einem Rutsch eingetragen werden kann.
Hmm merkwürdig. Ich komm auf 237 Euro. Das billigste was ich im Netz gefunden hab war 238 bei Ebay...
tojos sind fürn arsch halten netma 7000tkm kann man sagen 1 session bei sportlicher fahrweise. im regen sind die fürn arsch. am besten is der gsd3 nur in 17 zoll so teuer:Heul: habe SP 9000 druff und kann mich net beglagen laufruhig und guter grip kleben wie sau wenns trocken is nass ganz okay. fulda geht so..