So, nach über 2 Jahren Grübeln und Sparen ist es nun so weit mein Fofi wird nach und nach aufgebaut. Den ersten Schritt hab ich auch schon gleich getan, xr2i Front, RS Verspoilerung rundum, Rost weg durch neue Bleche. Hier eins zwei Pics. Ja, ich weiß der Lack is nicht so der Burner, für ne Lackierung reichen die Flocken aber net. Hab das Ganzkörperbodypainting aber nicht gemacht, weil ich son Farbfetischist bin, sonder weil nur so die gespachtelten Flächen einigermaßen überdeckt sind. Wollte es erst ganz silber Sprayen aber mit Dosen fällt der Unterschie auf großen Flächen doch sehr stark auf, daher die FCB Farben, obwohl ich kein Fan von denen bin . Leider hat der Herbst und sein Klima mir die Möglichkeit bis jetzt genommen weiter zu sprühen, nachm' ABI isses aber so weit. Hoffe mein kleiner wird so halbwegs akzeptiert. P.S. Ich glaub ich brauch noch ne LIPPE :gruebel: und ist bei euch auch son SPalt am Radlauf zum Spoiler ? bei meinem alten war das nicht. Viel Spaß beim Meckern, Loben, Bewundern, Verabscheuen etc.... (Vorschläge find ich immer gut)
schau mal auf das bild wo du das NACHHER vom Tank drauf hast. da unten an der Stoßi ist schonwieder die braune pest...
scheint komisch, is aber nicht so. Hab ich auch erst gedacht, is aber nur Dreck. Dem hätt ich aufs Dach geka*kt. Nee, da is aaaaalllles neu. Hat mir 5 Jahre Garantie gegeben. Naja, bin mal gespannt. Für 200 rund um echt'n Schnäppchen