ich sammle modellautos in 1:43 nun wollte ich mein fiesta mk5 auch als modell haben.finde ihn aber nirgends. habt ihr eine idee wo ich den her bekommen könnte? p.s. den mk4 und mk6 gibts massenweise:gruebel:
sucht nich jeder der nen MK5 fährt so ein modell????:gruebel: egal wo man suche. ebay oder so. man findet echt nichts. vom MK3 hab ich schon ein paar modelle gesehen aber sonst......... GÄHNENDE LEERE!!!!!!!!!!!! :kopfwand: das is soooooo bescheuert
Hi!! Also ich weiß nur das es ein Modell vom MK4 von SIKU gibt, des hab ich nämlich selber daheim. Also es hat es zumindest mal gegeben ob des heute noch angeboten wird weiß ich net. Wird sowieso schwer sein so ein "Alltagsauto" zu finden, weil ich glaub des keiner bei sich daheim im Schrank stehen haben will, dann doch scho nen Aston Martin ;-) .
vielleicht kann man ja nen sammelauftrag an so ne firma geben hätte auch brennendes interesse an nem mk5 modell für die hutablage (nur auf treffen)
wäre net schlecht würden sich bestimmt ein paar melden. so ein nissan micra gibts aber auch für die vitrine ;-) der sieht bestimmt genauso neber nem aston martin aus
hm auch nicht wenn wir z.B. 1000 zusammen kriegen würden? hat nich irgend nen gfk spezi oder nen richtiger bastler bock nen modell in handarbeit zu bauen?