Nabend habe da mal ne rel. blöde Frage: ist die Maximal hintere Position der Sitze des FL´s weiter hinten als die vom NON-FL? Sprich kann man die Sitze des FL weiter hinter machen als die des NON-FL? weil bin nun übern Winter ab und an mal mit dem FL meiner Mom unterwegs gewesen und nun kommts mir so vor als wenn sich mein sitz (Non-FL) nicht ganz so weit zurückstellen lässt wie der von meiner Mom?! (handelt sich da vll um ein paar cm) Kann man das evtl irgendwie (ohne schweissen) umbauen das ich meinen weiter zurückstellen kann? (bin 1,91m und habe den Sitz ganz hinten) ps: jaja ich fahre den Fofi nun seit 2000 und jetzt erst fällt mir das auf *g* oder bin ich noch gewachsen?!
Die Sitzschienen vom 89-93 und vom 94/95 sind nicht kompatibel, da die Bodengruppe zugunsten erhöhter Sicherheit um einen Querträger erweitert wurde. Selbst wenn die Schienen also weiter nach hinten gehen würden (da weiss ich nich), könntest Du nicht die jeweils anderen verwenden. Wir haben in Schöne Farbe die Facelift-Futura-Sitze auf die Vor-Facelift-Konsolen geschraubt weils sonst nicht gepasst hätte.
hm muss mir dann wohl das mal die tage genauer anschauen... vll kann man ja die laufschienen/konsolen irgendwie weiter nach hinten bringen...